immer noch probleme mit skullgreymon (Digimon World)

ich habe es langsam satt! ich habe die werte es funzt immer noch nicht. kann mir jemand die werte aufschreiben (welcher wert sollt am höchsten sein und wie schwer soll es sein)ich weiß es ist viel verlangt aber bitte nicht aus tipps/cheats abschreiben
undist es wahr dass wenn mtlgreymon im kampf verliert dass es dann zu skullgreymon werden kann? (wäre ja eigentlich relativ logisch)

Frage gestellt am 10. Januar 2010 um 18:07 von iron_maiden_fan666

20 Antworten

Ich hab dir ja schon Tipps gegeben,aber wenns
immer noch nicht funzt,weiß ich auch nicht weiter...
Vielleicht hast du einen zu niedrigen ausb. Lv ?

Das mit Metallgreymon zu Skullgreymon ist eig. logisch
obs klappt,weiß ich net,aber das hat doch Angemon
gesagt oder?Außerdem hat es noch andere Digimons erwähnt,
mit denen es klappt!Also genau so wie mit Angemon und Devimon

Antwort #1, 10. Januar 2010 um 20:31 von Head

ich hab ausbilderlevel legende also 10 aber irgendwie klappt es einfach nicht... danke für die tipps aber es klappt wirklich nicht ich habs heute das 7.mal versucht.
aber jetzt was anderes: hat bei dir jetzt h-kabuterimon gefunzt
bei mir schon dank rupina´s link

Antwort #2, 10. Januar 2010 um 21:26 von iron_maiden_fan666

bitte
hab grad MetallGreymon
mein nächstes wird h-kabuterimon bin schon ausbilderlevel 5
skullgreymon versuchs mal:
Lp 4000
Mp 6000
Angriff + Vert. 400
Speed 200-250
IQ 500
Fehler 10+
Gewicht 25-40

Antwort #3, 11. Januar 2010 um 15:26 von gelöschter User

Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?
Ich habs noch nicht probiert
weil ich in letzter zeit nicht mehr so lange
spiele,aber ich versuchs ncoh bald

Antwort #4, 11. Januar 2010 um 17:28 von Head

Ih habs phoenixmon, metalreymon uns die es erwähnt hat es muss einfach nur 1 leben verlieren

Antwort #5, 11. Januar 2010 um 19:51 von gelöschter User

jo vielen dank euch beiden

Antwort #6, 11. Januar 2010 um 21:18 von iron_maiden_fan666

aber nur manchmal muss nicht zu 100% sein

Antwort #7, 11. Januar 2010 um 21:14 von gelöschter User

ok ich hab es sehr oft versucht und es hat nur ein mal geklappt.ich superhirn hab natürlich vergessen zu speichern und
dann ist es (skullgreymon) gestorben weil ich es gegen starke gegner kämpfen lies... was muss ich tun damit es mit es wahrscheinlich klappt? muss es mich hassen oder muss undiszipliniert sein?

Antwort #8, 14. Januar 2010 um 17:22 von iron_maiden_fan666

Schreib am besten mal alle Digimons hin
mit denen es klappt und vor allem wie !

Antwort #9, 14. Januar 2010 um 17:41 von Head

myotismon said: if mtlgreymon fades the way it´ll digivolve
into skullgreymon. the same at phoenixmon,devimon,bakemon and moyjamon. ich kann das nicht wortwörtlich übersetzen aber sinngemäß:wenn die oben genannten digimon im kampf verlieren
können sie zu skullgreymon werden. ich weiß aber nicht wie die parameter aussehen müssen und wie schwer das digi sein muss.

Antwort #10, 14. Januar 2010 um 17:58 von iron_maiden_fan666

danke hat sich erledigt

Antwort #11, 14. Januar 2010 um 20:27 von iron_maiden_fan666

Vielleicht genau so wie bei
Angemon zu Devimon

Antwort #12, 16. Januar 2010 um 10:55 von Head

Also alle oben genannten Digimons
können,wenn sie im Kampf verlieren,zu Skullgreymon digitieren
das wären dann phoenixmon,devimon,bakemon,mojyamon und
M-Greymon richtig oder?

Antwort #13, 16. Januar 2010 um 11:17 von Head

das hat myotismon gesagt und bei mir hat es endlich gefunzt.
anfangs hat das nicht geklappt aber wie ich dann mtlgreymon extrem unglücklich gemacht hab hat es erst gefunzt.

Antwort #14, 16. Januar 2010 um 13:27 von iron_maiden_fan666

ja alle die myotismon genannt hat

Antwort #15, 16. Januar 2010 um 17:24 von gelöschter User

OK danke euch :D

Antwort #16, 17. Januar 2010 um 15:16 von Head

klappt aber wiegesagt nicht immer mit Devimon kann man es eh vergessen weil wenn man es ohne Digi Gegenstand macht is es ja mause tot

Antwort #17, 17. Januar 2010 um 17:19 von gelöschter User

ich hatte 2stunden versucht aus mtlgreymon ein skullgreymon
zu machen es hat nur zwei mal geklappt. das erste mal hatte sk-
greymon nur noch ein leben ,ich hatte vergessen zu speichern
und hatte es ins offene messer laufen lassen :( aber beim 2. mal hat es gefunzt und ich hatte danach gespeichert

Antwort #18, 17. Januar 2010 um 17:41 von iron_maiden_fan666

is halt glückssache :D

Antwort #19, 18. Januar 2010 um 16:47 von Head

ich hab ma gehört man sollte disziplin unter 50% haben also Blaues gesicht und noch bissl weniger.
Achja man kriegt aus Phönixmon Sk Greymon? xD
Ist mir neu >8)
Du solltest ma auch 10 mal kacken lassen und erst beim nächsten digimon die werte und alles machen damit hapiness/disziplin auch hoch ist.

Antwort #20, 20. Januar 2010 um 21:59 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World

Digimon World

Digimon World
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World (Übersicht)