Lurker in Lago (Gothic 3)

Spinn ich oder was...
Ich find die Lurker nicht, die man für Marmok(?)töten muss und ich will unbedingt Saturas befreien. Könntet ihr mir helfen?

ps: Suche noch teleport-Steine für alle Städte in Varant außer Braga. Wäre nett, wenn ihr mir schreiben könntet, wo ich die jeweils finde.

Frage gestellt am 10. Januar 2010 um 18:09 von Triton1994

7 Antworten

ich bin mir nich sicher aber ich glaub man soll blutfliegen killn un xie sin rechts auf nem berg. der teleportstein von lago ist auf einem misthaufen in der nähe des krautfelds
(:

Antwort #1, 10. Januar 2010 um 18:24 von urgosch

Lurker findest du da wo die Blutfliegen waren oder sind. Du musst den Hügel nur mal etwas weiter hoch gehen, dann wirst du mehr als genug finden. Tschau. :o)

Antwort #2, 10. Januar 2010 um 23:29 von gelöschter User

kleiner tipp saturas kannst du auch befreien in dem du einfach taschendiebstahl beim chef machst

Antwort #3, 11. Januar 2010 um 17:22 von Polinski

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
Oder du machst es dir ganz einfach: Entweder du tötest alle, oder wenn du nur das Quest abschliessen willst machst du es wie ich: Du schaltest in die Egoperspektive, rennst gegen die Tür und klickst. Mit etwas Glück redest du mit Saturas. Denn Teleportstein zu Bakaresh, besser gesagt zum Beliartempel, findest du in der untersten Schatzkammer im Tempel.Der zu Ishtar ist glaubr ich bei Zuben.

Antwort #4, 11. Januar 2010 um 19:24 von Pokemonkrystal

ich hab auch den schlüssel geklaut aber ich kann nich mit saturas reden?
wieso?

Antwort #5, 11. Januar 2010 um 20:37 von G_I_Joe

Um ein kleines Missverständnis zu beseitigen, es handelt sich hier nicht um Saturas, sondern um Vatras. Saturas ist der oberste Wassermagier und ist in Al Shedim. Das soll jetzt keine rechthaberei sein, denn ganz offensichtlich handelt es sich nur um eine Verwechselung.
http://www.worldofgothic.de/misc/g3-karten/lago...

@ G_I_Joe
Ich weiss nicht ob du für die Rebellen bist, oder für die Orks/Assassine. Auch weiß ich nicht wie du es mit der 3 Städteregelung hälst.
Aber in beiden Fällen, ob Rebellen oder Assassine, bekommst du einen Auftrag in Mora Sul von Gonzales, dass du die Wassermagier töten sollst. Auch wenn du für die Rebellen/Nomaden bist, kannst du diesen Auftrag annehmen. Wenn du jetzt mit Fabio redest, sagt er dir das er dir den Schlüssel trotzdem nicht gibt, obwohl du den Auftrag von Gonzales hast.
Wenn du jetzt zurück zu Gonzales gehst, sagt dir Gonzales das Probleme aus der Welt geschaffen werden müssen. Da du einen Auftrag erhalten hast und Fabio dir den Schlüssel nicht geben will, ist Fabio ein Problem.
Gibt es noch Fragen?
Jetzt kannst du quasie im Auftrag von Gonzales, Lago befreien. Denn sobald du Fabio angreifst, greifen dich alle an. Und wenn du vorher sogar noch mit Shakior, dem Löwen gesprochen hast, hilft der dir dabei.
Wenn du jetzt mit Vatras sprichst, dann wird er auch mit dir sprechen. Nun hängt es wieder davon ab, für wen du bist. Bist du für die Assassine tötest du Vatras, bist du für die Rebellen, bringst du Vatras zu Hurit.

Das mit den Teleportersteinen hatte ich vergessen. Habe aber auch keine Lust sie alle auf zu schreiben, darum hier ein Link, wo alle Teleporter sind.
http://forum.worldofplayers.de/forum/showpost.p...
Ich hoffe, ich konnte euch allen hier etwas helfen. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #6, 11. Januar 2010 um 23:09 von gelöschter User

Ich muss allen danke, die mir Antworten auf meine Fragen gegeben haben. Damit sind viele meiner Gothic-Probleme aus der Welt geschaft.

Antwort #7, 12. Januar 2010 um 14:17 von Triton1994

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)