splitter oder semtex? (Modern Warfare 2)

welche meint ihr ist besser ich kann mich nie entscheiden
währe nett wenn ihr auch ein paar vor-und nachteile schreibt

Frage gestellt am 10. Januar 2010 um 18:06 von podeheiner

10 Antworten

semtex iss vile bessser einmal wars so geil ich wirf ne semtex auf mein freund (semtex klebe ja)dann läuft der en feind läuft vorbei und wird von meiner semtex gekillt

Antwort #1, 10. Januar 2010 um 18:38 von Hunter294

Ich find Splitter viel besser die hat eine bessere Reichweite und Stärke. Du kannst sie auch erstmal ein paar sekunden in der Hand behalten, dann werfen und sie explodiert bevor der Gegner reagieren kann.

Antwort #2, 10. Januar 2010 um 19:27 von Aithir

naja musst auch gegen was deine Spielweise, weil eine Splittegranate kann immer gut abprallen und so gelingst dir besser die Gegner durch Abprallen einer Wand zB zu killen was mit der Semtex nicht so geht aber auf erhöhten Stellen rollt Semtex auch nicht weg oder fällt runter was auch ein Vorteil ist und du kannst sie wie Hunter294 schon erwähnte an nem Gegner oder von deinem Team drankleben und abwarten. Am besten wäre es wenn der Gegner sich noch zu seinen Kollegen wie ne tickende Zeitbombe begibt dann gibts mehr Kills :)

Antwort #3, 10. Januar 2010 um 19:24 von Dante89

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
ok ich sag mal die vorteile und nachteile

Semtex:

Vorteile:

- es haftet
- man ist bei tacktischen aufgaben gut vorbereitet
- kein schlechter schaden

Nachteile:

- wenn mans in der hand hat kann man nicht sprinten bei splittergranate auch so
- es hafte,kann auch pech bringen
- man kann nicht bestimmen wann es explodieren soll
- man bekommts nicht am anfang
- es fällt nicht runter wenn man es in der hand hatte

Splittergranate:

Vorteile:

- es prallt ab,kann paarmal sehr nützlich sein
- man kann die explosions dauer bestimmen
- es hat en grösseren schaden
- wenn man stirbt und man ne granate beim werfen war fehlt sie runter ist bei der semtex nicht soo

Nachteile:

- sie prallt ab,kann auch zu pech führen wie selbstmord
- bei benutzung kann man nicht springen
- kann zurückgeworfen werden
- ist nicht für rusher,die ne schnelle granate werfen will

meine empfehlung:für rusher ist eher die semtex geignet, und für leute die sturmgewehre benutzen und sniper die splittergranate, es kommt aber auch auf die map an z.b bei estate ist die semtex besser.

Antwort #4, 10. Januar 2010 um 21:25 von boom60

wenn man stirbt und man ne granate beim werfen war fehlt sie runter ist bei der semtex nicht soo -----> doch klar ist das so, passiert mir öfters ich halte ne Semtex in der hand möcht sich werfen einer schießt mich ab ich lass sie fallen und die in der nähe sterben

Antwort #5, 10. Januar 2010 um 21:34 von Dante89

bei mir nicht

Antwort #6, 11. Januar 2010 um 12:21 von boom60

hey dante89 spielste auch mgo?dein name kommt mir so bekannt vor.

Wenn du wirklich der Dante89 bist von mgo muss ich dier sagen das du gabannt wirst weil du mich grob in mgo beleidigt hast und du eine gerichtliche verhandlung wiederfahren könnte. was eher unwahrscheinlich ist oder gar nicht möglich.

LG ADWOM

Antwort #7, 12. Januar 2010 um 13:41 von boom60

ich denke eher nicht^^ weil ich nämlich nicht weiß was überhaupt mgo bedeutet

Antwort #8, 13. Januar 2010 um 19:31 von Dante89

glaub mir ist auch besser so^^

Antwort #9, 13. Januar 2010 um 21:01 von boom60

aber du machst mich etwas neugierig was ist denn jetzt mgo

Antwort #10, 14. Januar 2010 um 00:30 von Dante89

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Zwei Monate ist es noch hin, dann könnte mit Kingdom Come - Deliverance ein mittelalterliches Rollenspiel (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)