Lohnt sich die M82-Barret? (War Rock)

Jo... ich will mir ein neues Snipergewehr kaufen, und habe im Moment die Barret im Blick. Ich weiß das man sie nur im Liegen abfeuern kann, aber da ich eh nur Battle Group und Urban Ops spiele, stört mich das nicht... Aber wie sieht es denn mit dem Schaden aus, und ist sie wirklich gut gegen Fahrzeuge? Danke shcon mal für Antworten :)

Frage gestellt am 10. Januar 2010 um 17:59 von shadowsn

2 Antworten

Ehm ich würd dir die aw50f endpfelen ist die beste sniper, du kannst im stehen,im ducken,und im liegen schießen durch autos kannst du auch schießen alerdings kriegt man die nur wenn man premium kauft (wenn das noch so ist) !" DIe barretz ist so wie die a50f aber die barret find ich richtig schlecht! Dermaßen rückstoss+voll ungenau! Kau dir die psg1 die ist idial für "cqc"
Wenn du lieber urban ops oder battlegroup spielt dan nimm die ai-aw /(wenns um die genauigkeit geht)"! Hoffe konnte helfen!

Antwort #1, 10. Januar 2010 um 18:39 von donphil

Dieses Video zu War Rock schon gesehen?
ai aw camo is auch gut aba kan man nur für 1 jahr kaufen oda soo eqqal kauf dier doch barret wen du gut zielen kannst

Antwort #2, 11. Januar 2010 um 18:28 von patrik

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: War Rock

War Rock

War Rock spieletipps meint: Taktische Teamgefechte à la Battlefield und Counter-Strike, kommt aber nicht an die großen Jungs ran.
64
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

War Rock (Übersicht)