Tempel des Mutes (Zelda Phantom Hourglass)

Weiss die Frage kommt öfters. War bei der Tür und habe den DS zugeklappt und es hat auch funktioniert, hatte allerdings den Sonnenschlüssel noch nicht. Jetzt habe ich ihn und soll schon wieder das Wappen aufpressen. Es ist aber keins mehr da, weil ich es davor schon mal aufgepresst habe. Kann mir einer helfen.
Danke

Frage gestellt am 10. Januar 2010 um 18:07 von LaNi23311

5 Antworten

willst du wissen wo der tempel ist oder was dann?

Antwort #1, 10. Januar 2010 um 19:22 von kevin9621

hä?
na dann brauchst du doch kein wappen mehr aufpressen sondern du musst zur insel molude (glaube ich)
und da ist so ein tempel wenn du wieder den weg von 2. refugium nimmst ist da so eine tür und die kannst du mit dem sonnenschlüssel aufschließen!

Antwort #2, 10. Januar 2010 um 21:16 von FREAKiiCARO

Ich stehe im Tempel des Meereskönigs vor der Tür die mit dem Sonnenschlüssel aufgemacht wird. Habe den Sonnenschlüssel aber der sagt mir immer das ich das Wappen aufpressen muss. Das habe ich aber schon gemacht bevor ich den Sonnenschlüssel hatte. Jetzt öffnet sich die Tür nicht.

Antwort #3, 11. Januar 2010 um 08:49 von LaNi23311

Dieses Video zu Zelda Phantom Hourglass schon gesehen?
Mann das is im Tempel des Meereskönigs keine Tür mit dem Sonnenschlüssel!
Wie oft noch?!
Das is im Tempel des Meereskönigs der Hinweis wo du den Sonnenschlüssel findest!
Lies dir meinen 1. Tipp durch und befolge ihn!

Antwort #4, 11. Januar 2010 um 10:18 von FREAKiiCARO

Danke alles gut, habe es bereits gefunden, trotzdem danke

Antwort #5, 11. Januar 2010 um 12:04 von LaNi23311

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Phantom Hourglass

Zelda Phantom Hourglass

The Legend of Zelda - Phantom Hourglass spieletipps meint: Ein schöner Zelda-Teil, der zu seinem Gunsten "The Windwaker" ähnelt und in Sache Steuerung überzeugt. Leider ist die Story knapp geraten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Phantom Hourglass (Übersicht)