Flugvideos (FS X)

Hallo

Sind die Flugzeugvideos die ich gespeichert habe in einem Ordner gespeichert ? So das ich sie mit Windows Media Player ansehen kann .

Gruss
Tu-144

Frage gestellt am 02. April 2008 um 14:47 von Tupolev_Tu_144

7 Antworten

Also, ich weiß, dass man sich die Videos im Spiel ansehen kann, wenn man im Menü auf "Flugvideos" geht, aber wo sie geschpeichert sind weiß ich nicht. Es wird wahrscheinlich nicht sehr schwer, sie zu finden, aber ich bezweifle, dass diese Videos auf Windows Media Player abspielbar sind.

Antwort #1, 03. April 2008 um 22:04 von Kolodez

Nein mankann die Flug videos nur FsX anschauen. Da es kein wmv Datei ist kann man es NICHT im Media Player anschauen.

FsX Experten Team

Wenn du Mitglied werden willst sende ein nachricht an das FsX Expeten Team

Antwort #2, 04. April 2008 um 20:20 von FsX_Experten_Team

Naja, es wird ja sicher ein Programm geben, mit dem man das Format verändern kann. Und wenn nicht, könnte man es ja selber programmieren.

Antwort #3, 04. April 2008 um 20:29 von Kolodez

In You Tube findet man ja massenweise Videos von FSX, da frag ich mich wie die die Videos Hochladen können...

Antwort #4, 04. April 2008 um 22:12 von Tupolev_Tu_144

lad dir den Real Player 11 runter. wenn du dann bei youtube ein video ansiehst kommt einn fenster: "Dieses Video runterladen?" Da musst du draufklicken und der download beginnt.
(die videos kannst du dann auf dem real player anschaun)

Antwort #5, 05. Mai 2008 um 20:20 von SAM_CHEATER

Die machen die Videos mit andern Programmen (screening? nicht sicher). Auf jeden fall filmen die dann mit diesem programm den desktop oder ein fenster. so machen die das.

Antwort #6, 18. September 2008 um 22:44 von vicecityking

Genau, bei dem Programm, mit dem die das machen, werden die Daten von der Grafikkarte direkt gespeichert. In den Videos im FSX wird das nicht gespeichert, sondern ungefähr das, was sich während des Spiels im Arbeitsspeicher befindet.

Antwort #7, 18. September 2008 um 23:50 von Kolodez

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Flight Simulator X

FS X

Flight Simulator X spieletipps meint: Die ehemalige Profisimulation lässt jetzt jedermann abheben - hier haben Veteranen und Einsteiger endlich gleich viel Spaß. Artikel lesen
87
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FS X (Übersicht)