ich hab ne frache (GTA San Andreas)

kann mir jemand sagen was nachts auf den maunt schilert kommt es kommt immer um die slebe zeit son grüner licht punkt ist das vileicht ein ufo oder etwar ein monster
kann mir das jemand beantworten
danke

Frage gestellt am 10. Januar 2010 um 18:16 von gelöschter User

20 Antworten

ähm..wo ist nochmal der mount shillert.lol

Antwort #1, 10. Januar 2010 um 18:27 von cro_

es kommt nichts, nur stürzt gelegentlich ein flugzeug dort ab

Antwort #2, 10. Januar 2010 um 18:18 von gelöschter User

Lern schreiben Thoor88 Ja klar ist es ein ufo -_- und ein monster erst recht-_-

Antwort #3, 10. Januar 2010 um 18:21 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
nein, ein ufo, aus dem bigfoot rausgebeeemt wird

Antwort #4, 10. Januar 2010 um 18:25 von gelöschter User

genau und dann kommt mickey mouse und kämpft mit Bigfoot Mickey Gewinnt und dann will er Cj töten-_-

Antwort #5, 10. Januar 2010 um 18:29 von gelöschter User

Aber Cj braucht eine Strahlenkanone aus Liberty City um Mickey mouse zu töten ! xD

Antwort #6, 10. Januar 2010 um 18:43 von gelöschter User

genau, das ist die extramission, wenn du die schaffst, dann bekommst du nen lamborghini

Antwort #7, 10. Januar 2010 um 18:48 von gelöschter User

Aber in dem ist ein Alien dass Sex mit CJ haben will!

Antwort #8, 10. Januar 2010 um 18:50 von gelöschter User

und CJ bekommt eine Gebärmutter und so eingepflanzt und wird vom Alien schwanger-.-

Antwort #9, 10. Januar 2010 um 18:52 von xenomorph

Das Baby entpuppt sich als Leatherface und terrorisiert die ganze Nachbarschaft.

Antwort #10, 10. Januar 2010 um 18:57 von gelöschter User

Die REgierung sieht keine andere Lösung und zerstört ganz SA durch eine Nuklearwaffe.CJ kann sich aber in Sicherheit begeben und kämpft dann gegen Mutanten.

Antwort #11, 10. Januar 2010 um 19:32 von xenomorph

Und dann ruft er Freddy Krueger zu hilfe aber Freddy verratet CJ und er wird so Sauer dass er die Atombombe , die er vom Alien zu Weinachten gekriegt hat, zündet und die ganze Menschheit ausrottet.

Antwort #12, 10. Januar 2010 um 19:43 von gelöschter User

dann ist cj aufgewacht :-)

Antwort #13, 10. Januar 2010 um 20:08 von eronsyla

...und seine Mutter hat in gesagt dass das alles nur ein böser Traum war.

Antwort #14, 10. Januar 2010 um 20:51 von xenomorph

@ Thor88:

1. Der Berg heist ''Mount Chiliad''!

2. Es war sicher kein UFO und auch kein Monster!

3. Is vlt. ein Fehler im Spiel oder so!

Antwort #15, 10. Januar 2010 um 21:52 von Jayhannik

4. Wir wollen dich nicht ver**schen, das war einfach so witzig^^

Antwort #16, 11. Januar 2010 um 07:11 von xenomorph

Halt die mutter von Cj töten ihn dann vergewaltigt sie die leiche und isst ihn auf^^

Antwort #17, 11. Januar 2010 um 13:53 von gelöschter User

kann ich verstehen das das so witzig war aber ihr habt was ferhgesen micki maus hat noch eine 9mm dabei und hat dan den lamborgini geglaut und fehrt einfach dafon und cj dreibts gleich nochmal mit den alien und drehnt sich von den alien

Antwort #18, 12. Januar 2010 um 19:44 von gelöschter User

sag mal Thor88 war die Frage jezz nich ernst gemeint oder was?

...was soll das denn? Hast du sie eig. noch alle?! -.-

Antwort #19, 12. Januar 2010 um 23:01 von Jayhannik

das war schon ernst gemeint tut mir leid aber ihr mstet ja damit anfhangen mit sch** sowas pasirt nicht nochmal ok einverstanten

Antwort #20, 13. Januar 2010 um 15:32 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)