PS3 vs XBox 360 (FF 13)

Also ich weiß das die XBox version schlechter ist aber ist auch schon etwas darüber bakannt wie viel schlechter die
Bild -und Soundqualität ist. Warscheinlich nicht, aber es wird doch bestimmt bevor das Spiel drausen ist so einen vergleich von den Spielen geben von GameOne oder so. Oder nicht?

Frage gestellt am 10. Januar 2010 um 18:26 von Styler-Daniel

10 Antworten

Also so viel ich wieß sind die unterschiede eher gering

Antwort #1, 10. Januar 2010 um 19:07 von Heitchikotanto

die unterschiede sind minimal, und ich glaube nich das es vorher noch bei gameone einen vergleich gibt, weil sie nich so aktuell sind

Antwort #2, 11. Januar 2010 um 15:44 von dragon_age8

Wiso weist du das die XBOX 360 Version schlechter ist?Nur die Daten sind kleiner.

Antwort #3, 11. Januar 2010 um 20:00 von Cryson

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
die xbox version und ps3 version underscheidet sich nicht außer das die xbox version 3 disc haben wird und die ps3 4 discs .

grund wieso ps3 4 disc hat ist es werden immer 2 bis 3 mal die selben datei auf die disc gebackt damit die ladezeit verkürzt wird .

also der underschied ist nur das die ps3 nur kürze - gar keine ladezeiten hat und 4 disc hat , die xbox version hat 3 discs aber dafür hat die disc je nach dem eine etwas größe lade zeit.

Antwort #4, 12. Januar 2010 um 10:38 von gelöschter User

Der über mir labert müll..Die Ps3 hat nur 1 Bluray Disc.Die Daten sind auf der Bluray mehrmals gedruckt weil die Charackter permament verfügbar sein müssen.Also laber hier keinen Müll

Antwort #5, 12. Januar 2010 um 14:49 von Cryson

Lasst ihn doch nur erzählen...

Antwort #6, 12. Januar 2010 um 18:33 von gelöschter User

Mich regt es einfach i-wie auf das manche hier Müll labern und zb Fragen stellen wie:Wie ist das spiel so?

Antwort #7, 12. Januar 2010 um 21:13 von Cryson

Ich denke mal das viele User in Spieletipps halt noch Kinder sind und deshalb anderes "denken" haben.
Und manche Fragen oder Aussagen sollte man einfach nicht beachten, wenn man weiß das es eh nur quatsch oder aus den Finger gesaugt ist.

Antwort #8, 13. Januar 2010 um 00:04 von gelöschter User

Jede Frage ist erhlich i-wie sinnlos =D Wie du sagst die meisten sind Kinder

Antwort #9, 14. Januar 2010 um 15:47 von Cryson

Hi, also eigentlich ist es doch Total egal welche Version seis PS3 oder XBox 360 besser ist oder nicht, die unterschiede werden minimal sein.Wichtig ist doch das Sony und Microsoft konkurrieren, zwar Kosten beim Spiele-Release alle ungefähr gleich aber fallen Dank Konkurrenz schnell im Preis.
Also seit froh das es XBox 360 und PS3 gibt. Stellt euch mal vor Microsoft oder Sony würde es nur alleine geben !

Antwort #10, 17. Januar 2010 um 19:17 von Donisl0815

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Die Spielergemeinschaft in Fifa 18 ist erzürnt und ruft zum weltweiten Boykott auf. Unter dem Hashtag #FixFIFA for (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)