Sephiroth (LBP)

Hi,bei you tube habe ich gesehen das jemand ein Sachboy wie Sephiroth (eine Figur aus Kingdom hearts)gestaltet hat.
Ich würde gerne wissen wo man die Sachen dazu bekommt(ich habe das Spiel durch).Muss man dafür online gehen oder so?
Über eine Antwort würde ich mich freuen

Frage gestellt am 10. Januar 2010 um 18:30 von Robinbux

13 Antworten

Antwort #1, 10. Januar 2010 um 18:29 von Helperforgames

wie geil XDD

Antwort #2, 10. Januar 2010 um 18:37 von gelöschter User

ach ja und sephiroth kommt nicht aus kingdom hearts http://www.opaquelucidity.com/facepalm.jpg ursprünglich kommt er aus final fantasy

Antwort #3, 10. Januar 2010 um 19:05 von Helperforgames

Bei Kingdom hearts gibs ihn aber auch

Antwort #4, 10. Januar 2010 um 19:21 von Robinbux

ich hab ja nicht gesagt das es ihn in kingdom hearts nicht gibt sondern das er ürsprünglich aus final fantasy kommt http://www.opaquelucidity.com/facepalm.jpg

Antwort #5, 10. Januar 2010 um 19:13 von Helperforgames

man ich hab doch extra weiter unten ein digns aufgemacht wo steht das es in de nich existiert
mein gott ... und sephiroth kommt aus ff7 und nich aus kingdomrotz ...

Antwort #6, 10. Januar 2010 um 19:27 von sandkurvan

weise worte sandkurvan ^^ ich habs auch die ganze zeit versucht im beizubringen XD^^

Antwort #7, 10. Januar 2010 um 19:21 von Helperforgames

jo und ehm hust das steht nich bei deinem profil lol und SEPHIROTH KOSTÜM WIRDS NIE GEBEN UAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH oder im märz vielleicht

Antwort #8, 10. Januar 2010 um 19:33 von sandkurvan

jop wird wohl erst spöter stehen =(

Antwort #9, 10. Januar 2010 um 19:28 von Helperforgames

aber hey man kann sich sephiroth leicht selbst machn so wie ich xDDDDDD

Antwort #10, 10. Januar 2010 um 19:41 von sandkurvan

XD^^ du glücklicher XDXDXDDDD^^

Antwort #11, 10. Januar 2010 um 19:34 von Helperforgames

ja ich bin hässlich xD wenne wills kann ich dir des zeign xD

Antwort #12, 10. Januar 2010 um 19:49 von sandkurvan

ne du bist nicht hässlich XD aber ja wär sehr cool^^XD

Antwort #13, 10. Januar 2010 um 20:10 von Helperforgames

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Little Big Planet

LBP

Little Big Planet spieletipps meint: Eine fantasievolle Wundertüte, die aufgrund des tollen Editors langen Spielspaß garantiert. Pflichtkauf für die PS3. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Kingdom Come - Deliverance: Entwickler Warhorse bezieht Stellung zu den Vorwürfen

Kingdom Come - Deliverance: Entwickler Warhorse bezieht Stellung zu den Vorwürfen

Eine Mittelalter-Welt ohne Drachen, Feuerbälle oder das drohende Ende der Welt, aber auch mit rassistischen und se (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LBP (Übersicht)