Richtige Marken (Euro Truck Simulator)

kann man irgendwie einstellen,dass die Truck ihre richtige Marke haben und nicht diese normale Scheiße?

Frage gestellt am 10. Januar 2010 um 18:31 von blake

15 Antworten

wie bei der anderen frage
rondo und scs sind zu arm um die lizensen zu bezahlen

Antwort #1, 10. Januar 2010 um 19:28 von Patrick54

Es gibt einen Mod für die Originalmarken. Hier der Link: http://international-modders.phpbb8.de/mods-f18...
Musst dich nur anmelden, ist aber kostenlos.

Antwort #2, 11. Januar 2010 um 16:08 von Tooltime

das nenne ich einen tollen mod
ihr wisst ja dass bei 18 wheels of steel auch falsche marken benutzt wurden
ach ja tooltime welches war dein erstes spiel von scs
also meiner 18 wheels of steel voll auf's gas bzw. pedal to the metal(kurz pttm)

Antwort #3, 11. Januar 2010 um 16:57 von Patrick54

Bei mit war es 18 Wheels of Steel Haulin. Das wahr April 2008. Seit dem Spiel ich nur noch Spiele von SCS-Software. November 2008 hab ich mir Euro Truck Simulator zugelegt. Ich hoffe, das ich noch in diesem Monat German Truck Simulator in den Händen halte.

Antwort #4, 11. Januar 2010 um 17:25 von Tooltime

ich bekomme es montag also heute v i e l e i c h t

Antwort #5, 11. Januar 2010 um 17:17 von Patrick54

Ich versuch mein Glück bei eBay. Sieht ja bis jetzt sehr gut aus.

Antwort #6, 13. Januar 2010 um 16:46 von Tooltime

joho!
ich habe es
aber die versprechen hat es aber nicht so eingehalten
würde trotzdem empfelen

Antwort #7, 13. Januar 2010 um 17:30 von Patrick54

Muss noch bis Morgen um 16:23 Uhr abwarten. Bin bis jetzt noch der Höchstbietende.

Antwort #8, 14. Januar 2010 um 16:47 von Tooltime

wie viel?

Antwort #9, 14. Januar 2010 um 16:56 von Patrick54

Wurde überboten. Jetzt warte ich auf Sonntag.

Hab mal eine Frage zu GTS: Hab ja auf Bildern Reflektoren gesehen. Reflektieren diese auch bei der Dunkelheit das Licht?

Antwort #10, 15. Januar 2010 um 15:19 von Tooltime

es gibt ein paar grafik fehler
ein paar ampeln leuchten nicht mehr
schilder flakern
und es gibt gar keine reflektionen
noch dazu spielgelt sich nichts

Antwort #11, 15. Januar 2010 um 16:34 von Patrick54

Er hat Recht diese Reflektoren waren(so weit ich weiß)Mods.
Aber das Spiel wurde trotzdem gut umgestetzt(meine Meinung):-D

Antwort #12, 16. Februar 2010 um 16:16 von marcmania

Die Reflektoren bei ETS waren irgendwo bei einer Map mit vorhanden.

GTS hat aber bei den Reflektoren einen gravierenden Fehler hineingebracht: Wenn man ganz genau hinschaut, fehlen auf der Rückseite vom Reflektor die zwei Punkte.

Grafikfehler gibt es bei mir nicht. Naja, ein bischen ruckelt es schon.

Antwort #13, 16. Februar 2010 um 17:37 von Tooltime

Also bei mir auch net.Bin abe rMal eine Holzladung gefahrn und die hat dann an einem Autobahnschild festgehongen.:-D

Antwort #14, 16. Februar 2010 um 19:35 von marcmania

Wahr das ein Autobahnschild bei Frankfurt?

Antwort #15, 17. Februar 2010 um 15:24 von Tooltime

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Euro Truck Simulator

Euro Truck Simulator

Euro Truck Simulator spieletipps meint: Lasterhafte Simulation für geduldige Trucker, die sogar stundenlange Autobahnfahrten mögen.
58
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Euro Truck Simulator (Übersicht)