hab ne bitte (GTA San Andreas)

ich hab fast alle grafitie mir felen noch 10 g. und ich würde gerhn wisen was pasirt wen ich alle g. hab bekome ich dan etwar allewaffen in cj´s wonhug

Frage gestellt am 10. Januar 2010 um 18:21 von gelöschter User

17 Antworten

Antwort #1, 10. Januar 2010 um 18:22 von gelöschter User

Du bekommst : Molotow Coktails, abgesägte Schrotflinte, Tech9 und eine AK-47 in dem Haus der Johnsons. Und die Gangmitglieder bekommen einen AK-47, SMG, Desert Eagle und Messer.

Antwort #2, 10. Januar 2010 um 18:27 von gelöschter User

nein, gangmitglieder bekommen kein ak47

Antwort #3, 10. Januar 2010 um 18:26 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
John_Davis ich kenn mich in San Andreas besser als du aus. Ich spiel es seit dem Realease.

Antwort #4, 10. Januar 2010 um 18:36 von UnDeRcOvEr-KiNg

wo hast du den schwachsinn her mit der ak47, das stimmt nicht, ich hab selbst alle 100 graffitis und die gangmitglieder haben keine ak47

Antwort #5, 10. Januar 2010 um 18:30 von gelöschter User

Dann is es ein Bug.

Antwort #6, 10. Januar 2010 um 18:38 von UnDeRcOvEr-KiNg

nein, ist es nicht, es ist normal dass sie keine ak47 haben, das sagt auch meine seite

Antwort #7, 10. Januar 2010 um 18:32 von gelöschter User

John Davis hat recht die bekommen nur Desert Eagele , Messer und SMG

Antwort #8, 10. Januar 2010 um 18:41 von gelöschter User

Manche behalten auch ihre Pistolen

Antwort #9, 10. Januar 2010 um 18:44 von gelöschter User

also bei mir haben die ak-47

Antwort #10, 10. Januar 2010 um 19:51 von gelöschter User

ich hab bei GTA Wikia.com nachgeschaut, dort steht eindeutig das die Groove Street Gangmitglieder anfangs Messer, SMG´s (Tec9) und Pistolen haben!
Nachdem man aber alle Tags übersprüht hat, haben sie Messer, Pistolen (9mm), SMG´s (Tec9), Desert Eagle und MP5 (andere SMG)!

Antwort #11, 10. Januar 2010 um 22:04 von Jayhannik

Na Also !
Keine AK . Ich und John_Davis hatten die ganze zeit Recht !

Antwort #12, 10. Januar 2010 um 22:06 von gelöschter User

Danke für den Beweis Jayhannik ! :)

Antwort #13, 10. Januar 2010 um 22:08 von gelöschter User

Bitte!

Antwort #14, 11. Januar 2010 um 18:48 von Jayhannik

Äh ich frahg mich warum die keine ak47 bekomen bei mein freunt hats geklapt komisch na egahl trost dem danke

Antwort #15, 14. Januar 2010 um 15:53 von gelöschter User

Danke schön für die anthworten trotsdem ist es schade das die Groove Street keine ak47 bekommt egahl trotsdem danke

Antwort #16, 17. Januar 2010 um 15:27 von gelöschter User

danke

Antwort #17, 17. Januar 2010 um 15:29 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)