Richtige Marken (German Truck Simulator)

kann man irgendwie einstellen,dass die Truck ihre richtige Marke haben und nicht diese normale Scheiße?

Frage gestellt am 10. Januar 2010 um 18:32 von blake

12 Antworten

nein dies geht nicht
scs und rondo sind zu faul um die linzensen zu bezahlen(für die orginal trucks)

Antwort #1, 10. Januar 2010 um 19:18 von Patrick54

Find ich aber auch plöd von den LKW-Herstellern, das sie Geld dafür verlangen. Ich würde mich als Inhaber darüber freuen, wenn meine Marke umsonst in einem Spiel erwähnt wird.

Antwort #2, 11. Januar 2010 um 16:04 von Tooltime

was ist mit dem foto wo dein user name steht
TOOL
TIME

Antwort #3, 11. Januar 2010 um 16:55 von Patrick54

Dieses Video zu German Truck Simulator schon gesehen?
Wie meinst du das?

Antwort #4, 11. Januar 2010 um 17:23 von Tooltime

das ist die orginal marke von deinem username

Antwort #5, 11. Januar 2010 um 17:17 von Patrick54

Ich meine auch ,dass die sich freuen sollten aber wie ich sehe sind das voll die Gammler.Und außerdem würden sie mit originalen Marken in diesem Spiel mehr verdienen denn mehr Leute würden es kaufen.Ich dachte,dass es das beste Truckerspiel wäre aber ohne Marken wird es lange nicht sein.

Antwort #6, 11. Januar 2010 um 18:58 von blake

das sagt nicht der einzige
ICH WILL EIN REALEN TRUCK SIM!

Antwort #7, 11. Januar 2010 um 19:11 von Patrick54

Für MAN und Daf gibt es die Original Lizensen

Antwort #8, 11. Januar 2010 um 21:50 von Juli93

habe mich geirrt, es gibt doch nur MAN

Antwort #9, 11. Januar 2010 um 22:09 von Juli93

tut mir leid aber ich weiß nich ob es legal is aber sagt euch der begriff mod etwas? das man die trucks auch esetzen kann?! fals es nich legal sein sollte entschuldige ich mich für diesen post!

Antwort #10, 14. Januar 2010 um 22:06 von wild-cheater-15-25-03-92

es ist nicht illegal

Antwort #11, 15. Januar 2010 um 14:20 von Patrick54

jap steht ja auch hinten auf der hülle drauf xD

Antwort #12, 15. Januar 2010 um 14:38 von wild-cheater-15-25-03-92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: German Truck Simulator

German Truck Simulator

German Truck Simulator spieletipps meint: Realistische Trucker-Simulation für Brummi-Fans. Hardcore-Spieler machen einen großen Bogen, aber Möchtegern-Trucker haben viel Spaß.
70
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

German Truck Simulator (Übersicht)