Der Jagdtrup vom Wolfsclan (Gothic 3)

Ich bin an der Mission dran wo man die mine ,die dem hammerklan gehört,von orks befreien muss.
man soll sich ja leute bei andern clans suchen.
jetz hab ich mal mit grim,dem anführer vom wolfsclan,geredet. der hat gesagt er braucht seine krieger im dorf selbst aber wenn der jagdtrupp zurückkommt kann ich mir 2 davon mitnehmen.
wann der zurück kommt weiß er nicht aber ich könnte dem jagdtrupp ja helfen dann ginge es schneller.

jetz das problem:

Wo ist der jagdtrupp?

danke im Vorraus und bitte schnell antworten

Frage gestellt am 10. Januar 2010 um 18:32 von SPORE_GUY

3 Antworten

mit dieser karte
http://www.acropolis-online.de/G3/Bilder/NPCs_i...
kannst du sie finden.

Antwort #1, 10. Januar 2010 um 20:40 von Blackcheater95

Wenn du den Wolfsclan verlässt, kannst du ja einmal links und einmal rechts einen Weg gehen. Du gehst rechts, an dem Holzfällertrupp vorbei, den Weg weiter, dann solltest du, wenn du da noch nicht warst, auf zwei Ripper treffen. Geh den Weg weiter bis du zu einer abgebrannten Hütte kommst. Schau immer mal wieder nach links, man kann sie auch schon mal übersehen. Wenn du die Hütte gefunden hast, dann geh nach links an der Hütte vorbei in den Wald. Dort ist der Jagdtrupp.
http://acropolis.g4-fanpage.com/G3/Bilder/Umgeb...
Hier ist zwar jetzt kein Weg zu sehen, aber die Holzbrücke sieht man und dann das Holzfällercamp.
Viel Spaß noch. :o)

Antwort #2, 10. Januar 2010 um 23:47 von gelöschter User

hey danke :D

Antwort #3, 11. Januar 2010 um 15:44 von SPORE_GUY

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)