bitte helft mir! (Pokemon - Team Himmel)

ich bin im Verborgenen Land und komme nicht weiter ich bin evoli und meine attacken sind:Dreschflegel,Ruckzuckhieb,Schutzschild und Erholung und mein partner ist Riolu die attacken sind:Ruckzuckhieb,Kraftwelle,Schutzschild und Erholung mein level ist:43 und mein partner ist auch level 43

wäre toll wenn ihr mir bei zwirrfinst helfen könntet!schon mal ein Danke an alle die mir helfen!

Frage gestellt am 10. Januar 2010 um 18:32 von diana2

3 Antworten

also die atacken sind nett ausgedrück nutzlos also die meisten
da hättest bessere nähmen können und du wärst dan auch schon bei zeitturm

Antwort #1, 10. Januar 2010 um 18:39 von Mystery-Zola

nun beim verborgenen land kann ich dir nicht helfen
da musst du es wohl einfach so oft versuchen bis es klappt aber
Zwirfinst ? das ist easy =)
du braucht blos einen Taubsamen
und den wirfst du direkt am anfang nach zwirfinst (nimm besser mehrere mit fals der erste nicht trifft
nun ist zwirfinst gelähmt bis er zeil einer atacke oder ähnlichem wird (also pass bos auf das niemand von euch eine ganz raum attacke einsetzt sonst hast du zwirfinst wieder am halz
soooo...wen zwirfinst gelämt ist kümmerst du dich in aller ruhe um die zobiris die eigentlich nich schwierig sein sollten.
Sind die zobiris besiegt stelltst du dich so um zwirfinst das jeder von euch ihn angreifen kannst .
wen du ihn attackierst wird er zwar wieder munter aber er sollte gegen euch alle drei keine chance mehr haben =)

Antwort #2, 10. Januar 2010 um 18:30 von ASDT

lern evoli attackn kein deffense attacken

Antwort #3, 11. Januar 2010 um 17:00 von arceus2009

Dieses Video zu Pokemon - Team Himmel schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel

Pokemon - Team Himmel

Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel spieletipps meint: Im Vergleich zu den Vorgängern leider nichts allzu neues. Wer diese noch nicht hat, den erwartet ein gutes Spiel. Artikel lesen
70
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Team Himmel (Übersicht)