Tipps zu Online spielen (Empire Earth)

Hallo,
ich brauch Tipps wenn man ONLINE spielt.
Danke

Frage gestellt am 10. Januar 2010 um 18:42 von Robin_3456

3 Antworten

also ich kann gar nicht online spielen, weil: man muss ja einen account erstellen. für diesen bracuth man ne mail adresse. so, und sobalt ich auf meinerr tastatur alt gr drück ( weil anders kann man ja das @ nicht machen) reagiert keine taste mehr im spiel. dann muss ich ee immer neustarten. wie ist das bei dir

Antwort #1, 15. Januar 2010 um 20:29 von 020992sh

ich spiele gegen meinen Bruder und der macht mich immer fertig.Er leitet das spiel

Antwort #2, 05. Februar 2010 um 12:31 von Robin_3456

hey also normal mit einem account spielen kannst nicht, da sierra verkauft wurde und die server nicht mehr vorhanden sind, soweit ich weiß.
allerdings kannst du ja immer noch über "andere multiplayer" (rechts unten im multiplayer-menü) mit anderen verbinden.. dazu musst du bei optionen oder so (rechts oben) deine öffentliche addresse, IP-adresse oder so angucken, dann bei direktverbindung ein spiel starten und dein kollege muss dann bei direktverbindung deinem spiel beitreten (auch rechts unten, oder?!), in dem kleinen feld, was sich dann öffnet muss er deine IP (oder öffentliche addresse oder so) eingeben und is drin... also so gings bei mir zumindest..
http://www.save-ee.com/pages.php?p=21
wenn du dir das runtergeladen hast, werden da spiele vorgestellt und du kannst in spiele anderer gehn...wie das geht kannst du da jmd fragen...
LG

Antwort #3, 14. Februar 2010 um 14:07 von )_VINCENT_(

Dieses Video zu Empire Earth schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Empire Earth

Empire Earth

Empire Earth spieletipps meint: Nachschub für Strategiespieler: Ein opulentes Strategiespiel, das auf den Genrethron klettert, ohne ein echter Genre-Meilenstein zu sein. Artikel lesen
86
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Empire Earth (Übersicht)