CoD MW 2 Ext. Käfigschlacht mit Freund? Wie gehts? (Modern Warfare 2)

Hi, ich habe ein kleines prob mit dem ext. Käfigschlacht Modus.
mein Kumepl und ich wollen 1vs.1 spielen um an paar coole titel/embleme zu kommen.ich habe das auch shcon mit einem Amerikaner gemacht den ich ingame kennengelernt hab.
ich habe aber das Prob, dass wenn ich nach einem Käfigmatch suche und dann meinem freund direkt einladen möchte der immer die Fehlermeldung: "Server ist voll" bekommt. Kann mir wer sagen was wir falsch machen? Würde mich über ne genaue erklärung sehr freuen! Es muss ja gehen weil der AMI hat mich shcon mehreremale zum erfolge machen eingeladen.
lg

Frage gestellt am 10. Januar 2010 um 18:34 von Burp_303

4 Antworten

das spiel ist nur für 2 spieler und geht nicht mit freunden, genauso wie söldner team deathmatch, da dort keine gruppen zugelassen werden. hoffe ich konnte deine frage beantworten

Antwort #1, 10. Januar 2010 um 19:12 von gunmaster

nicht so richtig^^ Wiegesagt es muss irgendwie gehen der AMI hat mich shcon mehrfach geinvt und wir haben gegeneinander gespielt und erfolge gelevelt. is halt die frage benutzt der nen Hack?
also ich nehm einfach immer seinen inv an und bin mit ihm zack im 1 vs 1 ext käfigmatch.

Antwort #2, 10. Januar 2010 um 21:01 von Burp_303

machs mal so: suche so ein käfig spiel nun muss dein freund mit (standart)shift und tab die freundes liste (im game) macht einen rechtsklick auf deinen namen und dann auf "ins spiel einklinken" klicken nun müsste er im spiel sein
aber geht das denn nicht auch über privates match?

Antwort #3, 11. Januar 2010 um 18:11 von Littlechild

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
Über ein Privates geht es bestimmt, aber da gibt es keine XP für das Spiel. Und ich schätze mal, das es genau darum geht...

Antwort #4, 11. Januar 2010 um 22:28 von Benny34246

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Nachdem das Update White Noise am 5. Dezember 2017 für Rainbow Six - Siege erschien, erreichte der Shooter im Lauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)