Das Team! (Dragon Age)

Hey Leuts habe das Spuel zwar schon mal durch aber ich hatte GROßE Probleme mit meinem Team.
Was würdet ihr so als "Perfektes Team" sehen?

Frage gestellt am 10. Januar 2010 um 18:40 von Isaac1995

4 Antworten

Alister - Zevran - Morrigan

weil Alister ein Tank ist, Zevran ein Schurke und Morrigan eine Magierin!
Problem ist nur: 1 Guter, 2 Böse es gibt also oft meinungs verschiedenheiten! Wobei es auch mit 3 Bösen Meinungsverschiedenheiten gibt! Schlimm ist es dann noch wenn man böse ist und Leliana dabei hat!

Aber so von der Stärke sind die 3 für mich die bessten, wobei ich statt Morrigan eigentlich immer Oghren dabei hab! (aber nur weil mir Oghren sympatischer ist)

Finde die Charakter eigentlich eh am bessten!

viele meinen Wynne wär gut fürs Team ich hab das spiel jetzt 5 mal durch und habe kein einziges mal Wynne dabei gehabt!

Antwort #1, 10. Januar 2010 um 20:49 von JasonVoorhees

Okay danke, aber wär nicht Shale auch ein guter Tank?
Ich mein nur, aber wenn du sagst das es so gut ist dann befolge ich mal den Ratschlag und wage mich an einen neuen Charakter^^

Antwort #2, 10. Januar 2010 um 21:10 von Isaac1995

ich will grad auch nen neuen spielstand machen hab aber keine ahnung wen ich nehmen soll,ich kann mich nicht zwischen berserker,also dds krieger, und blutmagier,also beschwörungs magier,entscheiden,was würdet ihr mir empfehlen(hatte beim ersten durchlauf nen dds schurken)

Antwort #3, 11. Januar 2010 um 10:10 von Darthdevel

Dieses Video zu Dragon Age schon gesehen?
Also ich finde Nahkämpfer persönlich besser aber ich war mit meinem Blutmagier ganz zufrieden.
Was magst du denn mehr?
Aber ich würde jetzt den Magier nehmen da du schon einen Nahkämpfer hattest.

Antwort #4, 11. Januar 2010 um 14:23 von Isaac1995

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age

Dragon Age

Dragon Age spieletipps meint: Das beste Rollenspiel 2009: Episch, packend, grandios erzählt. Der geistige Nachfolger von Baldur's Gate ist großes Rollenspiel-Kino. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age (Übersicht)