Dumme Frage (Sims 3)

Hi,
ich möchte Heiraten
ich habe schon mal in Sims 3 geheirtatet aber da gibg es viel schneller als jetzt.
Meine Sims Tochter die ich gerade Spiele ist junge erwachsene und sie ist sozusagen ´´verliebt´´.Der mann ist auch junger erwachsener.Sie haben beide bei Kontakt die grüne leiste voll.Sie hatten auch heute morgen schon baby machen. Aber gefragt ob er einziehen möchte war die mutter der jungen erwachsenen also mein erster Sims.Geht es desegen nicht (also das nicht die junge erwachsene gefragt hat ob er einziehen möchte sonern ihre mustter) oder ist es normal das sie immer noch keine Feste beziehung haben sie können ja uach schon küssen und haben Romatisches interesse.

lg
sry das es so schlecht erklärt ist

Frage gestellt am 10. Januar 2010 um 18:51 von POP-SOUND

2 Antworten

also beziehung können sie haben,unter romantisch hab ich mal was gesehen,aber wegen heiraten,ich glaube es geht schon,verloben kann man sich zuminderst.versuch doch einfach zu heiraten,zieht er dann nicht lieber ein?

Antwort #1, 10. Januar 2010 um 19:21 von moony13

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Er ist ja schon eingezogen

Antwort #2, 10. Januar 2010 um 19:59 von POP-SOUND

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)