Ein paar Fragen... (MH Freedom Unite)

- von welchem Kezhu krieg ich bleicheskezhusteak ( weiss oder rot und welche Stufe?)
- Woher krieg ich Monsterbrühe? ich brauchs nähmlich 10 mal!
- q stufe 7: bei der katze; Vespoidkönigin
wo finde ich die mein rüstung hat Vision aber dort wo sie auf der Karte ist, ist nur ein blauer punkt; ich hab au schon Schallbomben versucht, aber das hilft au nicht! Und krieg ich von ihr Vespoidinnenflügel? das brauch ich 5mal!

Ich wär froh wenn man mir ALLE Fragen schnell und ausführlich beantworten würde!

Danke

Frage gestellt am 10. Januar 2010 um 19:00 von Alex-123

2 Antworten

-glaub von beiden(beim weißen bin ich mir sicher(mach den im a. dschungel mit feuer waffe))
-wenn Khezu auf den boden spuckt liegt da machmal monster brühe
-dumusst zuerst in bestimmten gebieten 20 vepoids killn ,ka, glaub nein vespoidinnenflügel beckommst du (selten) von vespoids wenn du sie mit gift killst

Antwort #1, 10. Januar 2010 um 19:18 von supersonic44

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ok, danke

Antwort #2, 13. Januar 2010 um 15:23 von Alex-123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)