Tigrex (MH Freedom Unite)

ioch hab den schei... tigrex mal geschaafft doch jetzt sterb ik immer nach dem er geschlafen hat, ich leg immer ne schockfalle unter ihn wenn er schläft und während dessen machen die giaprey zu viel lärm dann wacht er auf und ist wütend und dann trifft er mich ich steh wieder und er trifft mich wieder.

ps: ik leg ne schockfalle weil ich ihn fangen will

Frage gestellt am 10. Januar 2010 um 19:28 von clown95

6 Antworten

dann töte erst die giaprey aber so das du und die giapreys ihn nich berühren;)

Antwort #1, 10. Januar 2010 um 19:39 von Nero67

also wenn ich das richtig verstanden hab packst du ein zu99% totes tier das sogar schläft! nicht
und die falle legst du nicht unter den tigrex sonder ein stück davor omg und wenn die giapreys nerven dan hau se um ...
dan gibst du ihm ein schubser er wacht auf schreit rennt auf dich zu landet in der falle du wirfst die beruihgungsbombs und aus ist es

Antwort #2, 10. Januar 2010 um 19:38 von robinleon

cool thx
ich hab gedacht der wacht bei normalen kontakt net auf

Antwort #3, 10. Januar 2010 um 19:33 von clown95

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
den fehler hab ich auch mal gemacht, du darfst ihn selbst wenn er geschwächt ist nicht unterschätzen, er kann dich dann trotzdem ganz schnell killen!

Antwort #4, 10. Januar 2010 um 19:34 von Mac-Dy

joa^^ bei allen monstern ist es so wenn sie fast tot sind das se dan nen extra schub bekomen und abgehen wie schmitds katz

Antwort #5, 10. Januar 2010 um 19:57 von robinleon

das ist mier auch mal passiert aber ich ach ihn immer mit grosschwert

Antwort #6, 10. Januar 2010 um 22:53 von kingsteyler97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)