nochmal Kampf auf dem zug (Zelda Spirit Tracks)

Ich kaermpfe wie bloed, aber ich schaffs einfach nicht, hab schon mehr als 10 mal neu angefangen, Herzen in Prologia geholt, aber ich geh immer kaputt, bitte helft mir, was mach ich falsch ?

Frage gestellt am 10. Januar 2010 um 19:28 von Hiltrud

4 Antworten

also ich hab das so gemacht, immer auf ihn eineschlagen mit dem schwert und wenn er ausholt beiseite gegangen und dann wieder angegriffen. dann läuft er nämlich nur sehr gering. und dann achte auf dein oberen bildschirm wegen der piraten, dann musst du den/die schnell erledigen und dann wieder zu dem "anführer" und weiter so wie bisher. viel erfolg.

Antwort #1, 10. Januar 2010 um 20:50 von sanimoeoeoe

zeichne dem Phantom eine Route zu Marado.Bleibe mit Link immer hinter dem Phantom und besiege die Geisterratten mit dem Schwert. Irgendwann wird das Phantom bei Marado sein und ihn fest umklammern. Jetzt schieß noch einen Lichtpfeil auf ihn und...geschafft.

Antwort #2, 11. Januar 2010 um 18:06 von zeldafan07

Das ist leichter gesagt als getan, trotzdem danke

Antwort #3, 14. Januar 2010 um 15:36 von Hiltrud

Dieses Video zu Zelda Spirit Tracks schon gesehen?
bitte:-)

Antwort #4, 16. Januar 2010 um 17:10 von zeldafan07

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Spirit Tracks

Zelda Spirit Tracks

The Legend of Zelda - Spirit Tracks spieletipps meint: Stundenlanger Spielspaß in einem der besten Abenteuer der Serie und daher noch besser als der exzellente Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Irgendwie nur ein halbes Remake

Irgendwie nur ein halbes Remake

1994 erschien mit Secret of Mana für das SNES ein Action-RPG, das seit Jahrzehnten mit Ehrerbietung bedacht wird. (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Spirit Tracks (Übersicht)