managermodus problem (Fifa 10)

hallo,ich spiele mm und habe das team bayern münchen und hab ein folgendes problem.Also ich bin im jahr 2012 und bin im viertel finale mit ac mailand und wenn ich auf partie spielen klicke dann kommt ein schwarzes kästchen raus und sagt mir du hast keinen kommplete kader für das nächste spiel und wenn das problem nicht gelösst wird dann musst du die partie automatisch aufgeben aber ich kann nicht verstehen wo das problem liegt denn keiner meiner spiele ist verletzt oder hat eine rote karte nur 5 spieler haben eine gelbe.Könnt ihr mir bitte helfen!

Frage gestellt am 10. Januar 2010 um 19:49 von dimiplayer

5 Antworten

schau eine frage tiefer

Antwort #1, 10. Januar 2010 um 19:42 von Ronny18

setz jeden spieler auf der reservebank (oder setz erst ein drauf und guck ob das immer noch da steht und dann einfach so weiter...)denn das kann sein das jemand von deiner 11 3 karten gekriegt hat

Antwort #2, 10. Januar 2010 um 20:02 von Fernando-Torres97

das hat ich auch schon in der 14 saison =( da muss man neu anfangen hatte bei der hotline von fifa gemeldet sie meinten das wer ein bug im game genauso wie bei dem torwarten das die so weit draussen stehen.

Antwort #3, 11. Januar 2010 um 18:14 von gelöschter User

da muss man nich umbedingt neu machen, kannse eifnach assistenz trainer rein, dann stellt er das automatisch richtig, dann kannse spielen und voirm spiel starten nochmal auf teammanagement, da siehse dann, wer gesperrt ist, und kanns dir alles richten

Antwort #4, 15. Januar 2010 um 15:28 von The_awesome_Mizanin

sag das doch gleich^^

Antwort #5, 25. Januar 2010 um 19:25 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 10

Fifa 10

Fifa 10 spieletipps meint: Die Vorankündigungen, Bilder und Videos lassen einen vor Ehrfurcht fast vergessen, dass es sich nur um ein Spiel handelt. Aktueller Eindruck: gut Artikel lesen
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 10 (Übersicht)