Foto... (AC Wild World)

wenn man ein foto will muss man ja immer freundlich sein und machen was gesagt wird...da bekommt man ja immer aufgaben( wie z.B. ein Brief wegbringen) wie viele muss man von diesen aufgaben erfüllen, dass man das foto bekommt?

DANKE

Frage gestellt am 10. Januar 2010 um 20:08 von ElenaPogi

7 Antworten

Unterschiedlich, aber sei hilfsbereit und freundlich, dann sind dir die Fotos sicher.

Antwort #1, 10. Januar 2010 um 20:10 von laura-paula

ich habe jetzt ca. 15 aufgaben gemacht...langsam müsste jetzt doch was kommen...oder?

Antwort #2, 10. Januar 2010 um 20:14 von ElenaPogi

Ist wie gesagt, unterschiedlich, aber du bekommst sie dann sicher.

Antwort #3, 10. Januar 2010 um 20:15 von laura-paula

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
das braucht zeit. warte nich 3 oder 4 tage und spreche viel mit dem stadtbewohner von dem du das foto willst. aber du wirst keins bekommen schon am ersten tag ;)

Antwort #4, 10. Januar 2010 um 20:18 von cherry-lala

jep, am ersten tag gehts nicht... bei mir gings am 3. tagen =D
ist sehr selten, musst pro tag nen rbeif schreiben, und
sonst nui, brauchst auch nicht mit den bewohnen labern, bleib einfach ganz lange on bei animal crossing, bis die leute die draußen sind mit dir reden wollen, so max. 3 mal am tag müssen die mit dir reden, dan bekommst du das foto (manchmal paar wochen mannchmal paar tage...)
kommt drauf an, ob dich diese person mag oder nicht, kannst auch winken, indem du die personen mit deinem stab am kops berühsrst (nicht dich selber)
dan wink deine person den anderen zu... ist
zum spaß, man kan fotos auch ohnen das bekommen

Antwort #5, 10. Januar 2010 um 20:31 von Betti31

also ich hab schon mehrmals meine stadt gelöscht aba in der ersten hatte ich schon so viele fotos das ich garnicht mehr wusste wohin damit xDD oft mal dauerts lang oft mal nicht du musst einfach jeden tag briefe schreiben also kauf dir 8 briefpapiere am tag schreib jeden bewohner nen brief red vll. wenigstens einmal am tag mit denen und versuch aufgaben zu machen dann müsste es mit der zeit auch mit den foto klappen =D
nochn tipp wenn du briefe schreibst leg geschenke mit rein kann auch müll sein das is denen glaub ich ziemlich egal du bekommst immer ein geschenk mit zurück wenn der bewohner dir zurück schreibt wenn du deinen katalog voll kriegen willst is des vll. bisschen hilfreich =D

Antwort #6, 11. Januar 2010 um 13:13 von Lena2

Das ist merkwürdig ich hab ein foto von jemandem bekommen den ich nicht leiden kann!?

Antwort #7, 14. Februar 2010 um 10:47 von feuerherz33

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Labo: Accessoire-Baukasten aus Pappe für die Nintendo Switch

Nintendo Labo: Accessoire-Baukasten aus Pappe für die Nintendo Switch

Während sich ein Teil der Technikwelt auf 4K-Auflösungen und Virtual Reality vorbereitet oder sogar schon mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)