Geckarbor rekrutieren! (Pokemon - Team Himmel)

Ich will unbedingt ein Geckarbor weil ich unbedingt das coole Reptain will ich weiß das irgendwas nach dem Erkundungstraining das ist das Training von der anderen Edition ich hab ihn zwei mal besiegt das sind 2 über Lv.70 und 2 mit über Lv.40 kurz gesagt Panferno, Pikachu, Chelterrar und Impoleon. Kann mir jemand bitte einen S-Wunderbrief geben wo der Geckarbor als Klient auftaucht damit ich ihn rekrutieren kann.
THX im Vorraus!

Frage gestellt am 10. Januar 2010 um 20:01 von SHADOWtH

1 Antwort

Ich versteh kein Wort aus deinem Text. Kannst du das nochmal deutlich schreiben? Und du kannst Geckarbor selbst werben. im Geheimnisdschungel gibt es welche. Den bekommst du, wenn du den Geheim-Rang hast, also Scherox von der Blizzardinsel gerettet hast, und dann jeden Tag in das Pandir-Cafe gehst. Irgendwann ist da ein Pokemon, das dir einen Brief gibt vom Erkundungsteamverband, indem Daten von einem Dungeon sind, welche man im Vorgänger noch per Wunderbrief freischalten musste. Das sind diese Dungeons: (Plus Rekrutierbarem Boss)

Himmelsstufen: Rayquaza
Abgrundmeer: Kyogre
Lawinenberg: Arktos
Riesenvulkan: Heatran
Weltenschlucht: Giratina
Flimmerwüste: Groudon
Geheimnisdschungel: Mew

Antwort #1, 11. Januar 2010 um 09:57 von Ultra-Super-Yoshi

Dieses Video zu Pokemon - Team Himmel schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel

Pokemon - Team Himmel

Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel spieletipps meint: Im Vergleich zu den Vorgängern leider nichts allzu neues. Wer diese noch nicht hat, den erwartet ein gutes Spiel. Artikel lesen
70
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Team Himmel (Übersicht)