Linebeck und die Finsterkristalle (Zelda Spirit Tracks)

Hallo ich wollte gerne wissen was ich tun muss wenn ich die Finsterkristalle auf meinem Güterwagen habe, muss ich durch die Höhe fahren oder ganz normal Richtung Goronendorf? Ich bin schon durch die Höhle gefahren aber das große Monster und die kleinen greifen mich immer an und ich verliere die Kristalle. Was muss ich tun?
Liebe Grüße

Frage gestellt am 10. Januar 2010 um 20:01 von Vanessa_Hudgens

4 Antworten

Du kannst jede richtung nehmen die du willst.
Hauptsache du bringst die Fracht richtig zum Ziel.

Antwort #1, 10. Januar 2010 um 20:26 von gelöschter User

bevor du die frachst hohlst musst du von der mine aus zum sangebiet durch den tunnel und das monster schnell besiegen weil irgendwann kommst du aus dem tunnel raus und das fiech ist immer noch da wenn das da die kleinen kompanos noch kommen und der riesenkäfer das maul zu hat dann erst probieren die fässer abzuschießen wenn es da ist weil es dann erst zurüch fällt und vlt. ein paar kleine auch noch drauf gehen wenn du das gemacht hast und es tot ist wieder zur goronen mine fracht holen wieder durch den tunnel dann links fahren wo die schienen zu ende sind durch den teleporter du kommst dann bei der meeresküste raus parallel unter dir ist jetzt noch ein schalter(nur wenn du den 17 force kristall schon hast) wieder durch und den rest musste selber machen wenn du nicht mit 9 kristallen aus der höhle kommst musst du wieder zurück fahren und neu einkaufen

Antwort #2, 11. Januar 2010 um 20:03 von Linkerfreak

Wenn ich zum Beispiel bei der ersten Lieferung an Linebeck nur 3 Finsterkristalle ihm bringe kann ich ihm dann bei der nächsten Lieferung wieder 3 bringen oder muss man die auf einmal aufgeben?

Antwort #3, 11. Januar 2010 um 20:32 von Vanessa_Hudgens

Dieses Video zu Zelda Spirit Tracks schon gesehen?
auf einmal

Antwort #4, 04. Februar 2010 um 13:17 von nik55

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Spirit Tracks

Zelda Spirit Tracks

The Legend of Zelda - Spirit Tracks spieletipps meint: Stundenlanger Spielspaß in einem der besten Abenteuer der Serie und daher noch besser als der exzellente Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Selten habe ich solche Ehrfurcht und Angst in einem Videospiel erlebt, wie bei meinen Begegnungen mit den Kannibalen in (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Spirit Tracks (Übersicht)