Zeitdieb (Castlevania Judgement)

Ich hab jetzt alle Seelenschlüssel, aber ich schaffe es nicht den Zeitdieb zu besiegen. Mit Cornell kann ich am besten kämpfen, aber selbst mit dem krieg ich das nicht hin. der killt mich mit seine Attacken meistens kurz bevor ich 2 von seinen 3 leben weghab. Ich glaub sein Anti-Abwehr-Angriff und der Modus mit der roten Aura sind am effektivsten. Hoffe ihr habt Tipps, wie ich seinen Attacken ausweiche und ihm möglichst viel schade.
Danke schonmal im Voraus

Frage gestellt am 10. Januar 2010 um 20:33 von black-knight

3 Antworten

mhh...ich habs mit alucard gemacht. und geschafft. der typ ist also erst mal nicht unbesiegbar.also,jeder attacke kann man irgendwie ausweichen. schlag ihn am besten immer und renn dann ein stück von ihm weg. wenn er diese große explodierende kugel erschafft musst du einfach an de´n rand des feldes rennen. die totenköpfe kann man abweheren. und diese rote supernova...die muss man einfach überleben oder so unter ihr stehen dass...die strahlen dich nicht berühren. ich hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort #1, 11. Februar 2010 um 15:48 von kcdc

Okay, da probier ichs mal.

Danke erstmal.

Antwort #2, 11. Februar 2010 um 15:59 von black-knight

Habs vor ein paar Monaten geschafft...

Antwort #3, 28. Mai 2010 um 14:06 von black-knight

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Castlevania - Judgement

Castlevania Judgement

Castlevania - Judgement spieletipps meint: Castlevania und die dritte Dimension: Eine Geschichte für sich. Geklappt hat das nie so wirklich, auch hier nicht. Zudem ist der Prügler extrem hakelig.
56
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Castlevania Judgement (Übersicht)