ma ne frage pls schnell antworten (GTA 4)

ich weis diese frage gehört hir nicht 100%ich rein aber trotzdem ich muss das jetz ma wissen also bei einem game bei mir hab ich eigtl mehr % aber da werden auf der festplatte wenn ich bei den daten nachgucke 0% angezeigt daher denke ich das meine ps3 oder ehergesagt die festplatte darin ein kleines problm hat oder ob das nur ein üblicher fehler istr und nicht fehler in anderren games auftauchen daher die frage ist es z.B normal das wenn man mit einer waffe auf leute in einem auto ziehlt nicht jder aus dem auto aussteigt und manche sogar einfach wegfahren und wenn man ein abgeschlossenes auto klaut das manchmal trotzdem die autoalarmanlage losgeht ? bitte3 schnell antworten is mir wichtig...kommt mir bitte nicht mit sowas wie www.gidf.de oder sowas

Frage gestellt am 10. Januar 2010 um 20:45 von blackstar

2 Antworten

klar ist es normal dass bei einem abgeschlossenen auto die alarmanlage losgeht.und ja manche fahren auch einfach weg wenn man auf sie zielt

Antwort #1, 10. Januar 2010 um 21:03 von undertakerfan18

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
ok es ist aber auch normal wenn sie nicht wegfahren und nicht aussteigen sondern ein garnicht bemerken oder ?...ok dan ist halt bei manchen auttos is dan halt die alarmanlage nicht an ok danke dan is jaohl noch alles gut dan is der fehöler bei dem einem game wohl nur ein ausnahmefall naja den lösch ich den stand des anderres spiels vlt und fang neu an falls es sich ned ändert

Antwort #2, 10. Januar 2010 um 21:09 von blackstar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)