Wie findet ihr folgende Klassen und ich hab eine Frage (Modern Warfare 2)

Klassen:

1
Primär: Scar-H mit Rotpunkt
Sekundär: Raffica mit Schalldämpfer
Ausrüstung: Semtex
Sekundär: (oda so^^hab den Namen vergessen): Rauchgranate
Extra 1: Plünderer Pro
Extra 2: Hardliner Pro
Extra 3: Ruhige Hand Pro

Killstreaks:
Predator
Harrier
AC-130

Warum Predator und nicht Pave Low? Weil ich lieber auf Nummer sicher gehe und zB 10 Mal 50 Kills mit denen mache, als 3 Mal 75 Kills mit Pave Low
AC-130? Macht mehr Spaß als der Chopper!

2
Das gleiche mit M4A1

Wie findet ihr das? Habt ihr andere Ideen? Was für gute Waffen gibt es noch? Könnt ihr mir bitte 3 KLASSEN schreiben und zwar mit ALLEM? (per Antwort)
Sollte ich SD (Schalldämpfer) benützen oder nicht? Oder Fingerfertigkeit?

thx für alle Antworten


lg
gym

Frage gestellt am 10. Januar 2010 um 20:41 von gelöschter User

5 Antworten

Nach meiner erfahrung würde ich Aufsatz nehmen, warum?
Scarr-H hat relativ wenig munition, deshalb würd ich Holo und Erweiterte magazine nehmen.
Nach deinen Killstreaks des überlass ich dir.
Und als Sekundär Waffe würde ich so ne Akimbo waffe nehmen zb G18
Mfg

Antwort #1, 10. Januar 2010 um 21:05 von modern_warfare_2

SCAR-H mit schalldämpfer rotpunkt bringt nicht viel
RAFFICA
SEMTEX
2BLENDGRANATE
1 EXTRA AUFSATZ PRO
2 EXTRA HARDLINER PRO
3 EXTRA FINGERFERTIGKEIT
PREDATOR RAKETE HARRIER SCHLAG NOTFALL ABWURF hatte beim letzten mal 2 chopper gunner und 2 drohnen hehe

Antwort #2, 10. Januar 2010 um 21:25 von mw2__Fighter

Ich würde statt Semtex Splitter nehmen weil die stärker ist und eine größere Reichweite hat. Außerdem kannst du sie erst in der Hand behalten warten und wenn du sie wirfst explodiert sie bevor dein Gegner reagieren kann. Du kannst damit auch gegen eine Wand werfen so das sie abprallt, also um die Ecke werfen.
Statt der Raffica würde ich eine andere Waffe nehmen z.b. Thumper da er sehr stark ist und in Kombination mit Plünder immer genug Munition hat. Die Raffica würde ich nicht nehmen weil man sie auf eine ähnliche Distanz wie die Scar-H spielt.

Du könntest die Scar-H auch mit Granatenwerfer nehmen und dafür statt dem Thumper den ich vorgeschlagen habe eine andere Waffe nehmen. Das Holographischvisier wäre auch eine Option für die Scar-H.

Ich hoffe ich konnte dir helfen mfG Aithir

Antwort #3, 10. Januar 2010 um 22:10 von Aithir

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
@mw2_fighter:
nee rotpunktvisier bringst überhaupt nicht...natürlich!
mit rotpunkt bin ich um welten besser wie ohne!

SCAR-H mit Rotpunkt und erweiterten MAgazinen(oder Herzschlagsensor)
G18 akimbo
splitter
belndgranaten
Aufsatz
Hardliner
Ninja

Antwort #4, 10. Januar 2010 um 22:47 von Inferno_SuperGT

wozu erweiterte magazine?
dann hast insgesamt wieder nur 60 schuss statt auf erweiterte magazine zu verzichten und plünderer zu nehmen (140) schuss

Antwort #5, 11. Januar 2010 um 16:08 von Aksulu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)