Digimon world (Digimon World)

Ein risiges probkem wirklich auser iron_maiden_fan und wer das spielt kann mir dann hoffentlich sagen wie man zu gallantmon wird

Frage gestellt am 10. Januar 2010 um 21:08 von Cecil6

17 Antworten

es geht eigentlich um das spie Digimon world 4

Antwort #1, 10. Januar 2010 um 21:10 von Cecil6

ohman... dann geh zu digimon 4 und scheib dort die frage und guilmon gibt es bei digimon world 1 nicht P.S lern rechtschreibung

Antwort #2, 10. Januar 2010 um 22:13 von kyle17

hey hey warum so agro?

Antwort #3, 10. Januar 2010 um 22:36 von iron_maiden_fan666

Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?
thx iron maidean

Antwort #4, 10. Januar 2010 um 22:47 von Cecil6

lol es heißt aggro na eqal. weil das überhaupt nichts mit digimon world 1 zu tun hat? wenn er zu faul is "4" hinzuschreiben hat er pech gehabt.

Antwort #5, 11. Januar 2010 um 17:04 von kyle17

naja ist mir aber auch mal passiert ich hab nicht aufgepasst und stell eine unpassende frage. das war mir so peinlich dass
ich meinen namen geändert habe xD

Antwort #6, 11. Januar 2010 um 21:21 von iron_maiden_fan666

ich weiß zwar nicht warum manche immer so blöd sind und sich nicht die tipps durchlesen aber egal man kann aber nicht zu gallantmon ( normal ) digitieren nur zu crimson mode
du musst einfach nur die sidequest machen von dem schatzsucher ( eine der digielfen und die blaster kanone gamma zurückbringen auf very hard dann bekommst du gallanmon cm

Antwort #7, 12. Januar 2010 um 14:20 von poetix

danke aba dioe eienen auf digimon world 4 antworten nie

Antwort #8, 12. Januar 2010 um 20:31 von Cecil6

noch ne frage mit wem muss ich die road schaffen und auserdem hab ich tipps geckugt stant da noch drin

Antwort #9, 12. Januar 2010 um 21:25 von Cecil6

das mus heisen : stand da nich drin

Antwort #10, 12. Januar 2010 um 21:35 von Cecil6

das ist egal mit wem du den quest machst es geht nur um das digimon mit dem du angefangen hast wen du z.B mit agumon angefangen hast musst du nicht jeden quest mit agumon machen um eine digitation zu machen aber du musst im hard modus andere quest machen für ein bestimmtes digimon

Antwort #11, 13. Januar 2010 um 13:54 von poetix

wieso peinlich? xD is doch online und nich in echt ^^... naja und außerdem hat er es ja net ausversehn gemacht :D -.-

Antwort #12, 13. Januar 2010 um 17:14 von kyle17

Poetix kannse mir meine frage auf digimon world 4 seite richtig und gut beantworten weil alle meinen imma irgendwie anders zum beispiel eina meint mit guilmon dr andere nich aba nur du weil du weist die antwort auf die beiden fragen klick auf 2 fragen und erklär mir das genau mit welchem digimon und welche stufe ich machen muss

Antwort #13, 14. Januar 2010 um 20:37 von Cecil6

ich hab endlich das spiel digimon world 4

Antwort #14, 16. Januar 2010 um 13:54 von Cecil6

lol omg wie wärs wenn du es ersma selber spielst und dann die frage stellst?

Antwort #15, 17. Januar 2010 um 12:42 von kyle17

ich habs schon oft gespieslt sons häte ich keinne auf 55 gehabt

Antwort #16, 17. Januar 2010 um 18:06 von Cecil6

digimon world 4 haben die voll verkackt. Grafiken 3/10
loadtime 2/10 da hilft 4spieler mode au net mea...
Die idee an sich war aber gut nur leider habn die son scheiss gemacht!

Antwort #17, 20. Januar 2010 um 21:48 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World

Digimon World

Digimon World
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World (Übersicht)