Adlige (Anno 1404)

Wie bekomme ich ganz schnell ganz viele Adlige? Ich komme nur bis Patrizier und dann geht meine Bilanz in die roten Zahlen!

Frage gestellt am 10. Januar 2010 um 21:16 von bmwm3gtr90

5 Antworten

dann musst du deine befölkerung steigern
wenn sie in den roten zahlen ist ist das ein zeichen das die befölkerung entweder zu klein ist oder den etwas fehlt
befor ich zu den adligen aufsteige hab ich min. 150 wohnhäuser im norden

Antwort #1, 10. Januar 2010 um 22:01 von Spielesuchti

Danke

Antwort #2, 11. Januar 2010 um 11:25 von bmwm3gtr90

Bevor du nicht alle Aufstiegsrelevantenwaren hast, würde ich die, bis alle Waren im Kontor auf Maximum verstaut sind für die Bevölkerung sperren. LG

Antwort #3, 11. Januar 2010 um 14:37 von anno_fighter

Dieses Video zu Anno 1404 schon gesehen?
Ich habe es so gemacht: Ich habe so weit gemacht dass die Patrizier aufsteigen können, habe dann die Aufstiegsrechte gesperrt (oder auch schon früher) und habe dann 1 ! Haus aufsteigen lassen damit ich die Anfangsgebäude und -waren der Adligen erhalte. Dann habe ich mir dessen Bedürfnisse angeschaut und so die Produktionsketten aufgebaut.

Antwort #4, 11. Januar 2010 um 17:39 von Zockernikus

Ja, so mach ich das auch, so kann man nämlich kontrollieren ob die Produktionen reichen. LG

Antwort #5, 11. Januar 2010 um 19:29 von anno_fighter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Anno 1404

Anno 1404

Anno 1404 spieletipps meint: Ein Rundum-Glücklich-Spiel, wie man es nur selten zu sehen kriegt. Komplex und technisch astrein umgesetzt. Unbedingter Tipp für alle Aufbau-Fans! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Anno 1404 (Übersicht)