Finstekristalle (Zelda Spirit Tracks)

Also ich will die Finsterkristalle zu Linebeck bringen aber ich schaffe nie mit 5 zum Ziel zu kommen er nimmt mir dann immer alle weg und meint das reicht nicht er brauch mindestens 5 aber ich schaffe es nie also wollte ich fragen welche route ich nehmen muss damit ich es schaffe
Danke im Vorraus (bedanke mich eh nochmal xD)

Frage gestellt am 10. Januar 2010 um 21:21 von FREAKiiCARO

3 Antworten

ich habs noch nich versucht, aber neben der mine soll eine höhle sein durch die man fahren soll und in der wüste landet, dort muss man dann mit einem portal zur meereshälfte, is auf jeden fall ziemlich schwierig hab ich gehört, aber so hörte sich das logisch an

Antwort #1, 11. Januar 2010 um 14:30 von beasthunter9

19. Force-Kristall

* Erhaltbar ab: Nach erhalt des Force-Kristalls 19
* Aufgabe: Bringe 5 Dunkelkristalle zu Linebeck

Beschreibung: Betretet die Goronenmine und besorgt euch dort Dunkelkristalle, die ihr zu Linebeck, der sich am Bahnhof an der Brücke befindet, bringen müsst. Dunkelkristalle verschwinden im Licht, weswegen ihr euch beeilen müsst. Der schnellste Weg geht über die Höhle östlich der Mine (hier müsst ihr Gohma erneut besiegen. Macht das lieber davor, da der Kampf ziemlich schwierig ist).

Achtet darauf, dass ihr diese mit mindestens 9 Kristallen verlasst. Fahrt nun nach Süden zur Meeresküste. Geht hier in den Teleporter H, um in der anderen Wüstenhälfte zu landen. Fahrt nun nach Süden zum Teleporter G. Der restliche Weg zum Bahnhof an der Brücke ist nun nicht mehr weit. Dort angekommen sprecht ihr mit Linebeck und überreicht ihm die Kristalle.

Zum Dank erhaltet ihr einen Force-Kristall, der an der Meeresküste einen neuen Streckenteil freilegt. Hier befinden sich der Geheimbahnhof Meer, sowie ein Seehase.

Guck ma das nächste mal ers unter tipps und tricks bevor du hier fragen stellst^^

Antwort #2, 11. Januar 2010 um 14:42 von Zwerg008

@Zwerg008

Gibt´s dazu noch irgendein Bild, das geht aus dem Text (zumindest ich kann mir kein Bild machen wo denn Teleporter G liegt) nicht ganz heraus.

Antwort #3, 11. Januar 2010 um 17:20 von Kytil

Dieses Video zu Zelda Spirit Tracks schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Spirit Tracks

Zelda Spirit Tracks

The Legend of Zelda - Spirit Tracks spieletipps meint: Stundenlanger Spielspaß in einem der besten Abenteuer der Serie und daher noch besser als der exzellente Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Counter-Strike - Global Offensive: Hinweise auf "Battle Royale"-Modus à la PUBG gefunden

Counter-Strike - Global Offensive: Hinweise auf "Battle Royale"-Modus à la PUBG gefunden

Findige Spieler haben bereits vor Monaten Hinweise auf einen Überlebensmodus in den Spieldateien von Counter-Strik (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Spirit Tracks (Übersicht)