3 Fragen ( Die könnt ihr ja Lesen! ) (FF X)

1.Kann man in den ersten Tempel wo man Valfaris holt nur einmal rein?
2.Wie komme ich am schnellsten an ganz viel gold?
3.Was muss ich bei Rikku basteln um das eine Item zu bekommen wo alle 9.999 schaden schlagen?

PS: Ich schau mir die antwort ungefähr um 17:15 Uhr an.
Dann wird ne Runde gespielt! XD

Frage gestellt am 10. Januar 2010 um 21:50 von Dark-AngeI

5 Antworten

1. Ja, aber vorher gibt es eine Überraschung. Also speichern.^^

2. Kauf dir im Macalania-Wald Rüstung mit 4-Slots.
Dann besiege in der Monsterfarm den "Kampfteufel" mehrmals und benutze die Items um die Rüstung umzubauen.
Mir fällt gerade weder der Name des Items noch der Ability ein.
Aber auf jeden Fall machst du beim Verkauf mächtig Gewinn.

3. Schreibt ein anderer.

4. Mir egal wann du das liest.^^

Antwort #1, 10. Januar 2010 um 21:57 von sin-slayer

1. Nein, kannst da noch einmal rein
@sin-slayer: Hast dich wohl da etwas verlesen^^
Er fragte, ob man da nur einmal rein kann, und nicht nochmal^^

2. Monsterfarming. Waffen verkaufen von den Monstern. Oder aber Mimik in den Omega-Ruinen

3. Gibt mehrere Varianten. zB Dunkelkristall + Dunkelkristall glaube ich. Wissen andere besser^^

Antwort #2, 10. Januar 2010 um 22:27 von Oraska

3. Zockerseele+Zockerseele oder Tor der Zukunft+Tor der Zukunft oder Tor der Zukunft+Zockerseele

Antwort #3, 11. Januar 2010 um 10:46 von kleinerBoy

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Ups. Naja. War ich wieder mal zu schnell beim lesen.^^

Antwort #4, 11. Januar 2010 um 14:40 von sin-slayer

danke an allen
mist muss ich noch mal machen oder frag freund ob ich seine speicher haben darf und spiel dort weiter ist genau so weit wie ich

Antwort #5, 11. Januar 2010 um 19:37 von Dark-AngeI

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)