Abzocke! (Metin 2)

so ein penner (GhOstRiDa) wollte von mir stein gegen schamanen +4 haben.Ja hab gesagt für 1KK.dann hat er handeln gemacht ich hab den stein da hingezogen ins feld wo mann handelt hat er 1KK eingegeben hat er annehmen dann ich auch und jetz kommts:ICH HATTE NUR 1YANG MEHR!

dann wollt ich ihn das heimzahlen hab im internet geckugt wie das geht;Schritt 1: Such dir ein Opfer aus
Schritt 2: Handel mit dem Opfer
Schritt 3: Das Opfer setzt seine Sache rein (hier z.B das Schwert),
du setzt auch ganz normal dein Yang rein
Bild

Schritt 4: Dieser Schritt muss schnell passieren.
Öffne dein Invetar,Klick einmal auf dein Yang-Guthaben drauf und wähle am
Besten 1 Yang aus(Diesen Schritt könntes du auch schon vorher machen)


Schritt 5: Zieh mit diesem Yang-Haufen auf ein Handelsplatz *schwups*
ändert er die Zahl auf 1 Yang.Nun schnell Anehmen klicken.
mein problem...Es klappt net!

Frage gestellt am 10. Januar 2010 um 21:54 von battle120

9 Antworten

das kan nämlich gar ned sein weil das schon ewig lange gefixt wurde .

mfg GIGA_X

Antwort #1, 10. Januar 2010 um 22:10 von GIGA_X

wen du das machst bist du keinn bischen besser als er lass das mall lieber

Antwort #2, 11. Januar 2010 um 01:03 von Legend_Killer_RO

Dieser Handelsbug wurde gefixxt, du kannst ihn also nicht verwenden.
Zum Thema Abzocke: Haste halt Pech gehabt, deine Items kriegste nicht zurück.

Antwort #3, 11. Januar 2010 um 01:15 von gelöschter User

Pffff. Man du hättest ihn melden sollen hättest deinen stein zurück bekommen und eine belohnung fürs melden von diesem huso.

Antwort #4, 11. Januar 2010 um 07:06 von wiedumeinst

ja aber wiedumeinst davon muss er den screenshots haben und außer dem interresieren sich die gm nicht dafür

Antwort #5, 11. Januar 2010 um 09:14 von oOProGaMerOo

das mit dem screenshot stimmt. Aber die gms müssen sich dafür interessieren ist ihr job deswegen kann man bei verstoss melden auch handelsbetrug wählen.

Antwort #6, 11. Januar 2010 um 13:30 von wiedumeinst

also du solltest das lassen und ihn melden diesen trick hatte ich auch ma bekommen ( ich hatte gebeben für 100KK stein gg schamanen +4 breiti+9 (mit stein ) und komplette lvl 20ger sachen für krieger +9 )
und der hatte das geld reingemacht
ich hatte noch nicht annhemen ich habe gesagt mach du zuerst
SO MUSS MAN DAS BEI HANDEL MACHN WENN JEMAND YANG GG SACHEN GIBT
am besten is aba imemrnoch ( musst aba 500 yang ausgeben) beutel kaufen und so machn ihr geht am besten i wo hin wo niemand anderes ist und dann öffnen die sachen kannste aufteilen wie du willst ( zb. wenn du stein gg schamanen +4 und breiti +9 mit stein hast dann kannste zb. breiti f+r 1 yang und das andere für 2,9kk machn oda so ( am sichersten wäre jedes 1,5 k )
so und nun weiste wie dus nächstesmal machn musst ( wenn du melden willst musste aufpassen das du forher nix verbotenes gemacht hast sonst bannen sie dich und nicht den anderen )

Antwort #7, 11. Januar 2010 um 14:09 von SpieleKing25

Also ich würde den melden mir hat mal einer vms mit diesem trick abgezockt hatte 10kk rein und am ende hatte ich nur 1 yang ich hab ihn gemeldet jetzt isser gebannt der hats verdient

Antwort #8, 12. Januar 2010 um 16:44 von Renner09

aber deinn schwert ist weg oder ?

Antwort #9, 12. Januar 2010 um 16:46 von Legend_Killer_RO

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)