Ink Container , Donvans Schraubenschlüssel (Fallout 3)

Ich habe diesen Ink Container igrgendwo mal gefunden , wenn ich versuche dieses Item abzulegen wird mir gesagt dass man Aufgabengegenstände nicht ablegen kann.
Jetzt ist die Frage wöfür ist es?
Das gleiche auch bei dem Schraubenschlüssel nur dass ich diesmal weiß wo ich ihn her hab unzwa ist Donvan(einer von Rileys Rangers) bei der Mission gestorben und den Schraubenschlüssel hab ich von seiner Leiche.
Das ich die Aufgabe bereits geschafft habe und auch schon mit allen gesrpochen habe bleibt die Frage wofür ich den Schraubenschlüssel verwenden kann!

Danke im Vorraus.
-KidChino

Frage gestellt am 10. Januar 2010 um 22:06 von KidChino

1 Antwort

Hast du die aktuellsten Patches drauf? Einer davon ermöglicht es nämlich nicht mehr benötigte Questgegenstände abzulegen.

Das Tintenfass benötigt man btw. für eine Aufgabe im Archiv (findest du an der Mall).

Antwort #1, 11. Januar 2010 um 20:48 von vile_things

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)