hey mal ne frage (Tales of Symphonia)

ich hab mir ne meerjungfrau gefangen die ich schon einmal entwicket habe wird die am schuss giu oder sol ich andere monster entwicken wei ich weiß net rcht hab voll viele monster aber weiß net weches eigentich welches was richtig später bring hab ihr en tipp thx schon ma ^^

Frage gestellt am 10. Januar 2010 um 22:17 von Scuuby

3 Antworten

Ist doch total Wurscht mit welchen Monstern man kämpft...
ich würd dir nur raten keine Oger/Yetis mit zunehmen die sind nämlihc total LAHM! xD

Antwort #1, 11. Januar 2010 um 08:10 von -BlackYoshi-

ja das seh ich auch so v.v
aber egal^^ mach wie du es denkst :D
find selbst deine spiel weise
den jeder sagt hier seine meinung aber am ende
kommt es doch darauf an was du magst und was nicht oder`?

aber damit ich hier nicht sinlos rumplapper xD

NIMM KEINE OGER (Yetis sind zwar auch lahm aber machen damadge^^)
ps- hey yoshi XDDD

Antwort #2, 11. Januar 2010 um 13:10 von spanni

wollte auch noch was fragen der wo sykype hat und bock hat mal zu telen über skype der kann sich mal melden !
Scuuby

Antwort #3, 11. Januar 2010 um 17:40 von Scuuby

Dieses Video zu Tales of Symphonia schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Symphonia - Dawn of the New World

Tales of Symphonia

Tales of Symphonia - Dawn of the New World spieletipps meint: Für hartgesottene Rollenspieler und Tales-Fans einen Blick wert, für alle anderen ein müder Serien-Abklatsch mit wenig Eigenständigkeit.
73
Unsere Top 10 der aktuellen Konsolengeneration

Open World: Unsere Top 10 der aktuellen Konsolengeneration

Manchmal erscheinen Spiele, die stellen alles in Frage. Red Dead Redemption 2 ist ein solches Spiel. Die Frage, die es (...) mehr

Weitere Artikel

Trailer zum neuen Pokémon-Film

Meisterdetektiv Pikachu: Trailer zum neuen Pokémon-Film

An alle Pokémon-Fans und die, die es noch werden wollen: 2019 solltet ihr euch schon mal für einen unterhal (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Symphonia (Übersicht)
* gesponsorter Link