Wann ist das Ende? (Assassin's Creed)

Wenn ich Al Mualen getötet habe und ich dann rede mit lucy und dem anderen
danach gehe ich in mein Zimmer
und sehe eben die Zeichen und dann kommen die Credits
danch bin ich aber immer noch im Zimmer
was soll ich dann machen
kann ich dann aufhören?
PS: ich habe nicht seinen Code
von dem Mann
nur Lucys

Frage gestellt am 10. Januar 2010 um 22:44 von Traescha

8 Antworten

also damit is das spiel beendet. du könntest noch alle flaggen sammeln und templer töten, damit du die zusatz erinnerung freigeschaltet hast. ich weiß zwar nicht was dann passiert aba viele sagen es lohnt sich nicht^^

Antwort #1, 11. Januar 2010 um 19:34 von Biederman

ok danke
das mit den Templern und Flagen
mach ich noch

Antwort #2, 11. Januar 2010 um 20:01 von Traescha

ist der 2.teil eig schon raus
und geht da die geschichte mit lucy etc. weiter?

Antwort #3, 11. Januar 2010 um 20:02 von Traescha

Dieses Video zu Assassin's Creed schon gesehen?
ja der 2. teil is schon raus und die geschichte geht weiter. es sollen ja 3 teile rauskommen die zusammen gehören ;)

Antwort #4, 12. Januar 2010 um 13:33 von Biederman

das wird ja lustig
die story fand ich voll in ordnung
nur am anfang als ich altair gespielt hatte
war er noch nicht so gut
bin aber schon gespannt
auf den 2. und vielleicht 3. teil
aber davon habe ich noch nie gehört

Antwort #5, 12. Januar 2010 um 18:48 von Traescha

hmm es gibt sogar schon gerüchte das der 3. teil im 2.weltkrieg spielen soll, das die meisten net so gut finden, wegen den ganzen schusswaffen und so.

Antwort #6, 12. Januar 2010 um 18:48 von Biederman

also fallst du mir net glaubst ...
http://www.gameswelt.de/news/40804-Assassins_Cr... dort kannste dir alles durchlesen^^

Antwort #7, 12. Januar 2010 um 18:54 von Biederman

naja wir werden sehen
danke für den tipp

Antwort #8, 13. Januar 2010 um 18:48 von Traescha

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed

Assassin's Creed

Assassin's Creed spieletipps meint: Dank überzeugender Spielwelt ein wegweisendes Spiel. In Sachen Atmosphäre über jeden Zweifel erhaben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed (Übersicht)