komm schon wida nicht weiter!HILFE (Darksiders)

bin im schwarzen thron,wo ich asrael befreien muss.ich hab bereits 2 strähle aktiviert,jetzt fehlt nurnoch der letzte,für den ich auf die höchste ebene(kreisende säulen) gelangen muss.dazu muss ich mich mit dem obersten portal auf dieser kreisenden säule teleportieren ,oda?und genau das ist mein problem!ich kann dieses verdammte portal nicht anpeilen,weil ich keine position im raum finde,die es mir ermöglicht den scheiss zu treffen,weil ich in meinem vertikalen ziel eingeschränkt bin!hab schon versucht es von unten und vom nächst höheren stockwerk anzuvisieren...geht nicht, und ich verlier schon langsam die nerven!also wenn irgendjemand von euch die lösung für mein problem hat wär ich sehr dankbar wenn ihr mir helfen würdet!thx

Frage gestellt am 11. Januar 2010 um 01:13 von daorge

1 Antwort

unten hast du mehre portelflächen mit ihnen kannst dich bis zur mittlere ebene porteln dort gibt es eine möglichkeit die obere portelfläsche zu aktivieren

Antwort #1, 11. Januar 2010 um 02:14 von gelöschter User

Dieses Video zu Darksiders schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Darksiders

Darksiders

Darksiders spieletipps meint: Tolles Action-Adventure im Zelda-Stil, das durch Hack-and-Slay-Einlagen aufgefrischt wird und so einen super Gesamteindruck macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Darksiders (Übersicht)