Wo muss man hingehen wenn man in der zwergen Welt den Todespfad oder so fingen muss? (Dragon Age)

Wo muss man hingehen wenn man in der zwergen Welt den Todespfad oder so fingen muss? Man muss ja zu dieser Kreuzung zurück aber dann find ich nichts mehr wäre nett wenn mir einer hilft.

Frage gestellt am 11. Januar 2010 um 01:41 von Manarion

3 Antworten

An diesem Pfad gibt es kleine Gänge die in die Seite reinführen. Dort musst du schauen wo du noch nicht warst

Antwort #1, 11. Januar 2010 um 17:19 von mk2205

und wie sieht der durchgang des todespfads aus ? also ist das ein durchgang oder ein teleporter der die karte anzeigt?

Antwort #2, 11. Januar 2010 um 21:21 von Manarion

es ist einfach ein tunnel der glaube ich nach rechts hinein geht

Antwort #3, 12. Januar 2010 um 13:52 von mk2205

Dieses Video zu Dragon Age schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age

Dragon Age

Dragon Age spieletipps meint: Das beste Rollenspiel 2009: Episch, packend, grandios erzählt. Der geistige Nachfolger von Baldur's Gate ist großes Rollenspiel-Kino. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age (Übersicht)