ein paar fragen (Pokemon Saphir)

ich habe diese fragen: 1.wie bekommt man ein shyni reiquaza 2.gibt es in dem spiel ein pokemonradar 3.wie kann man ein latias am bessten fangen ?

Frage gestellt am 11. Januar 2010 um 08:39 von unwissenderschpieler

2 Antworten

Also vom Shyni weiß ich leider nichts..

also einen pokemonradar gibt es nicht, aber man kann im pokedex gucken wo es die einzelnen Pokemon gibt.

am leichtesten geht es natürlich mit meisterball, und den sollte man nicht für kyogre oder so ausgeben, da diese pokemon ja nicht weglaufen.

Antwort #1, 11. Januar 2010 um 19:57 von SweetKimimaro

Dieses Video zu Pokemon Saphir schon gesehen?
1. du kannst vor rayquaza speichern und dann rayquaza ansprechen. wenn es nicht shiny ist startest du neu und sprichst es wieder an. das kann extrem lange dauern, aber die einzige andere möglichkeit ist durch cheats und von dem weiß ich nicht so viel...

2. nein, erst ab diamant und perl

3. entweder meisterball oder du trainierst ein pokemon dass horrorblick lernt. ich hab es bei weglaufpokemon oft so gemacht dass ich einem pokemon mit einer schlafattake eine flinkklaue gegeben hab und dann versucht es einzuschläfern. es läuft dann zwar immernoch weg, aber ist um einiges leichter zu fangen. dann hab ich es so weit vorgeschwächt bis die kp-anzeige rot wurde und immer wieder mit hyperball versucht. um es zu finden, kannst du dir eine stadt mit vielen auswegen suchen (malvenfroh eigenet sich gut) und dann immer wieder hinein und hinaus gehen und dabei öfters auf den pokedex schauen. wenn es da ist wo du bist, such es im gras oder im wasser.

meisterball ist aber am einfachsten

Antwort #2, 13. Januar 2010 um 16:03 von aeron

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Saphir Edition

Pokemon Saphir

Pokémon - Saphir Edition spieletipps meint: Schöne neue Pokemon-Welt: Motivierender, umfangreicher, einfach besser als der Vorgänger.
Spieletipps-Award86
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Saphir (Übersicht)