Lied der Erneuerung (Zelda Spirit Tracks)

Ich bin beim dritten Lokomo, also kurz vorm Abschnitt Meerestempel. Der will jetzt mit mir das Lied der Erneuerung spielen. Ich hatte schon beim 2. Lied Schwierigkeiten, das mit dem Typ zu spielen, aber beim Dritten schaff iich es nicht. Entweder macht ich da grundlegend was falsch oder ich fang' zu spät an zu spielen. Ich weiß es nicht... Und dann ist ja noch diese blöde gelbe Flöte zwischen rot und lila, da rutscht mir auch immer noch ein Ton raus! Also ich find' das superschwer! Wie habt ihr das geschafft? Das muss doch irgendwie machbar sein!?

Danke für eure Hilfe!

Frage gestellt am 11. Januar 2010 um 09:31 von gelöschter User

4 Antworten

Also: erst anfangen zu spielen wenn Link im Bild ist und fertig sein wenn der Lokomo wieder erscheint, dann nur kurze kleine puster, etwas weiter vom Mic weg sein und nicht den gelben Ton spielen, also da unterbrechen. Ich hab auch einige Stunden gebraucht :-))

Antwort #1, 11. Januar 2010 um 11:25 von nasi

Oje, offentlich krieg' ich das gebacken... Danke erstmal! Werd' gleich versuchen, ob ich es hinkriege!

Antwort #2, 11. Januar 2010 um 12:40 von gelöschter User

YES! Danke nochmal für den Tipp. Habe es nach 3x versuchen hingekriegt!

Nebenbei: haben die goldenen Delfine irgendeinde Bedeutung? Ich meine, wenn man die abballert, das wäre ja sicher nicht so schön, nä?

Antwort #3, 11. Januar 2010 um 14:24 von gelöschter User

Dieses Video zu Zelda Spirit Tracks schon gesehen?
hup zweimal, dann bekommt der Zug Herzen!

Antwort #4, 11. Januar 2010 um 19:22 von nasi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Spirit Tracks

Zelda Spirit Tracks

The Legend of Zelda - Spirit Tracks spieletipps meint: Stundenlanger Spielspaß in einem der besten Abenteuer der Serie und daher noch besser als der exzellente Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Spirit Tracks (Übersicht)