Haus verbessern (Oblivion)

Hallo
Ich wollte mal fragen ob man sein Haus irgendwie neu einrichten und "verbesssern" kann und wenn ja wie.
Danke schonmal :)

Frage gestellt am 11. Januar 2010 um 09:41 von oblivion36

3 Antworten

wenn du es schon eingerichtet hast (also alle einrichtung sachen gekauft hast) dann nich, aber wenn du noch nich alles hast kannste noch mehr einrichten

Antwort #1, 11. Januar 2010 um 15:21 von Adler93

Tach auch das problem hat ich auch. Wenn man aber erst mal raus hat wie es geht , ist es sehr einfach und macht auch spaß.
also du gehst zu irgend einen verkaufsheini und klickst auf den knopf wo du normaler weise bücher kaufst.du wirst merken , dass zwischen den büchern was von "haus wohnzimmerbereich"steht.diese in form von briefen gestalltete formulare kaufst du dir (natürlich nachdem du dir dein haus gekauft hast ).Schon steht dein haus in voller pracht da und du hast dann mehr spaß.Tipp: betritt vorher erst das haus bevor du dir dies kaufst .Denn erst dann wird der quest mit dem Einkaufen geöffnet.hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort #2, 11. Januar 2010 um 17:32 von gelöschter User

sorry ich hab vergessen das eine zu korrigieren: du solltest vorher das haus betreten, bevor du dir die formulare kaufst.
so jetzt hab ich es...XD

Antwort #3, 11. Januar 2010 um 17:35 von gelöschter User

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Firmware-Update 4.0 mit Video-Aufnahme und Speicherstand-Transfer

Nintendo Switch: Firmware-Update 4.0 mit Video-Aufnahme und Speicherstand-Transfer

Nintendo hat die Firmware der Nintendo Switch aktualisiert: Ab sofort steht das Update 4.0.0 zur Verfügung, welche (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)