HBC wie? (Mario Kart)

kann mir bitte jemand jeden schritt aufschreiben wie ich den HBC auf die wii bekomme. Ich weiß schon das man eine SD-Card braucht, die habe ich ja aber wie bekomm ich denn den HBC auf die wii? und "Avata" hatte mal einen link angegeben mit dem kam ich auch nicht klar also kann mir nochmal jemand richtig ausführlich erklären wie man ihn auf die wii bekommt.

Danke für antworten im vorraus.

Frage gestellt am 11. Januar 2010 um 09:45 von gelöschter User

19 Antworten

geh auf youtube.com da gibts viele videos wie dus machen kannst ich habs geschafft ---->

Antwort #1, 11. Januar 2010 um 14:50 von Homerrator

danke ich probiers mal aber ich weiß nich ob ich das schaff...

Antwort #2, 11. Januar 2010 um 15:38 von gelöschter User

eine frage kann man sonst das spiel nicht spielen

Antwort #3, 12. Januar 2010 um 14:15 von harvestmoooon

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?
doch klar aber der HBC ist zum cheaten da ich will mir ja nur das goldene kart cheaten dann geht er wieder runter weil ich nämlich keine lust darauf habe mir es selbst freizuschalten dafür muss ich nämlich mit jedem fahrer und jedem seiner karts jedes rennen gewinnen, das wären dann 3328 rennen und ungefähr 424 stunden, die ich spielen müsste. und dazu sind manche karts auch noch so richtig schlecht...

Antwort #4, 12. Januar 2010 um 17:25 von gelöschter User

lol du weißt aber schon das es das goldene kart nicht gibt

Antwort #5, 14. Januar 2010 um 04:39 von flo33

na klar. wie kommst du denn darauf das es das nicht gibt, einer aus meiner hat es doch und ich habe es auch schon mit eigenen augen gesehen.

Antwort #6, 14. Januar 2010 um 19:03 von gelöschter User

ok gib mir ein foto ein Link ein video irgentwas beweis es mir

Antwort #7, 14. Januar 2010 um 22:14 von flo33

denkst du ich hatte einen fotoapparat mit? glaub mir und wenn nicht selber schuld das kart ist perfekt sozusagen. es schwebt, keiner kann es rammen, nunr stachis oder boben können es treffen, hat volles tempo, beschleunigung, offroad(ist ja klar es schwebt ja) alles voll außer gewicht, weil es halt schwebt, wie schon gesagt, und jeder fahrer kann es spielen also muss man nur seinen lieblingscharakter nehmen und schon gehts los.

Antwort #8, 15. Januar 2010 um 14:57 von gelöschter User

ja genau

Antwort #9, 16. Januar 2010 um 00:12 von flo33

wenn du das jetzt ironisch gemeint hast, dann habe ich die schnauze voll, glaubs oder glaubs nicht, aber am ende ist es ja nicht meine schuld. und glaubst du wirklich ich denke mir so was aus, da wär ich doch im leben nicht drauf gekommen, dass es so was nicht gibt, wenn ich es nicht drei mal gelesen hätte.

Antwort #10, 16. Januar 2010 um 09:02 von gelöschter User

es wurden aber leider nur 36 karts von nintendo bestätigt

Antwort #11, 16. Januar 2010 um 15:56 von flo33

ach halt doch den rand.

Antwort #12, 16. Januar 2010 um 17:42 von gelöschter User

ist ja nicht mein problem die was das glauben sind halt dumm und leicht zu beeindrucken und ich glaube das es mehr intelligente gibt denen klar ist das das nur ein gerücht ist

Antwort #13, 16. Januar 2010 um 19:25 von flo33

das wirst du noch bereuen, wenn du später selbst vor der wii hockst um dir dieses kart freizuschalten. und halt mich nicht für dumm, du angeber.

Antwort #14, 16. Januar 2010 um 19:18 von gelöschter User

ja sorry ich bin halt nicht so leicht gläubig es ist einfach nur logisch das es dieses Kart nicht gibt

Antwort #15, 16. Januar 2010 um 19:57 von flo33

flo33 hat recht das auto gibt es nicht ich spiele schon seid fast 2 jahren und ich bin zu 100% schon mit allen karts alle strecken gefahren dieses auto ist ein fake

Antwort #16, 16. Januar 2010 um 23:26 von Jasmin0810

also erstmal ist mario kart wii erst vor 1,4 jahren rausgekommen und zweitens glaube ich nicht das du schon mit jedem fahrer, jedem seiner karts jedes rennen gefahren bist. das wärs ja. manche karts sind so richtig schlecht und außerdem nicht jedes kart einmal sondern jedes kart so oft wie es die charkaterklasse halt gibt.

Antwort #17, 17. Januar 2010 um 09:39 von gelöschter User

es glaubt dir eh keiner mit dem kart lass es einfach

Antwort #18, 17. Januar 2010 um 15:06 von flo33

ähm eigentlich gibt es das spiel schon seid 11.04.2008 also schon 1 3/4 und übrigens mich wunderts das du noch zeit hast hier was rein zu schreiben also beginn schon mal die rennen und hol dir dein goldenes kart ich will das unbedingt mit erleben wie du die rennen umsonst gefahren bist und endlich einsiehst das es das kart nicht gibt
also dann mal noch viel spaß bei den rennen

Antwort #19, 17. Januar 2010 um 21:49 von flo33

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt eine PS4 Pro mit God of War

Gewinnt eine PS4 Pro mit God of War

Heute gibt es gleich zwei große Ereignisse zu feiern! Da wäre natürlich der 20. Geburtstag eurer Liebli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)
* gesponsorter Link