Töne UFO-Mysterium (School of Wizardry)

Hallo,
ich muß es jetzt schon zum zweiten Mal machen und komme einfach nicht weiter.Egal wie ich an der Orgel spiele ich habe bis jetzt noch nicht die richtige Kombination gefunden.Dieses ständige rauslaufen und gucken ob sich etwas tut ich komme einfach nicht weiter.Kann mir jemand von euch vielleicht sagen was ich genau machen muß?Ich muß doch bis draußen vor die Tür gehen um das UFO zu sehen oder wie merke ich ob ich es richtig gespielt habe?
Bitte helft mir danke schon mal

Frage gestellt am 11. Januar 2010 um 10:00 von thaifrau68

1 Antwort

wenn es das ist was ich denke müsste es nachts neben der plaza so ein symbol geben wenn das so ist musst du nachts ein fish angeln und dich auf das symbol stellen und ihn halten dann wird es zum insekt dann wiederholst du das mit einem beliebigen insekt und dann wirds zum smiley und fliegt da ein ufo weg und schon hast du es gelöst aber ich bin mir nicht sicher ob das auf deine situation zutrifft versuch es einfach mal

Antwort #1, 13. Februar 2010 um 13:07 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Enchanted Folk and the School of Wizardry

School of Wizardry

Enchanted Folk and the School of Wizardry spieletipps meint: Animal Crossing + Harry Potter = Enchanted Folk and the School of Wizardy. Wer beides mag, kann bedenkenlos zugreifen.
70
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creeed - Black Flag: Erinnerung - Jetzt kostenlos!

Assassin's Creeed - Black Flag: Erinnerung - Jetzt kostenlos!

Vor kurzem haben wir davon berichtet. Nun ist es endlich soweit. Deshalb die kleine Erinnerung: Schnappt euch Assassin' (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

School of Wizardry (Übersicht)