Habe Probleme mit den Premium Inhalten (Dragon Age)

Hi :-)
Habe vor kurzem mit dem Spiel begonnen und nach einigem Hin- und Her gestern auch geschafft die Premiuminhalten (Rüstung und Golem) zu aktivieren und ins Spiel zu übernehmen. Heute will ich dann weiter spielen, aber das Spiel meckert, dass ich als Besitzer der Premium-Inhalte angemeldet sein muss... Bin ich, denke ich zumindest, mit der gleichen E-mail Adresse und es hat sich nichts geändert. Bei "heruntergeladene Inhalte" stehen die beiden Inhalte auch als "nicht autorisiert"...

Hilfe :-( Hoffe jemand von Euch kann mir da weiter helfen :-)

Gruß taks

Frage gestellt am 11. Januar 2010 um 10:56 von sirtaksne

1 Antwort

Schon selbst rausgefunden gerade :-) ...

Für alle die ev. das selbe Problem haben (werden)...

Desktop---> WINDOWS(Taste) + R

services.msc eingeben

dann dort beim "Dragonage updater" in der Liste das von manuell auf automatisch stellen... und dann gehts :-)

Schönen Gruß, taks

Antwort #1, 11. Januar 2010 um 13:03 von sirtaksne

Dieses Video zu Dragon Age schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age

Dragon Age

Dragon Age spieletipps meint: Das beste Rollenspiel 2009: Episch, packend, grandios erzählt. Der geistige Nachfolger von Baldur's Gate ist großes Rollenspiel-Kino. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Als ich in Bloodborne sämtliche Hoffnung verlor

Dieser eine Moment: Als ich in Bloodborne sämtliche Hoffnung verlor

Es gibt viele Elemente in Bloodborne, die den Spielern die Hoffnung nehmen können. Sein es die beinharten (...) mehr

Weitere Artikel

Epic Store sichert Exklusivrechte an Spielen

Epic vs. Steam: Epic Store sichert Exklusivrechte an Spielen

Nachdem der Epic Store bereits durch die Vergabe von Gratisspielen den Kampf gegen Steam angetreten ist, vers (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age (Übersicht)
* gesponsorter Link