Kann mir einer ein tipp zur mission "air raid" von Zero geben? P.s die mission ist nicht bei Kommplettlösung zu finden! (GTA San Andreas)

Ich Komm bei der Mission "air Raid" von "zero" net weiter kann mir da einer Helfen?

P.s Mission nicht in Komplettlösung zu finden!

Frage gestellt am 11. Januar 2010 um 11:06 von Gta-Cheater-89

14 Antworten

gib den cheat: alle wagen im umkreis zersdtören cheat immer ein dann gehen die flugzeuge mit kaputt!

Antwort #1, 11. Januar 2010 um 12:27 von gelöschter User

ja habe ich schon versucht aber denn musste ganz oft eingeben! Und er geht nicht immer!

Antwort #2, 11. Januar 2010 um 12:28 von Gta-Cheater-89

ist aber besser als schießen oder?
ich hab ihn auswendig gelernt und es ist pipieinfach den lernt man schnell obwohl der so lang ist! den hat man irgentwann im griff!

Antwort #3, 11. Januar 2010 um 12:35 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
kannst du meine black hell frage beantworten?

Antwort #4, 11. Januar 2010 um 12:36 von gelöschter User

Gibs nich ein cheat zum mission überspringen oder so?

Antwort #5, 11. Januar 2010 um 12:36 von Gta-Cheater-89

beantworte sie nicht!
er terorisiert schon seit heute nacht mit bigfootfragen guck sie dir an aber beantworte sie nicht!
NEIN! den cheat gibts nicht!

Antwort #6, 11. Januar 2010 um 12:39 von gelöschter User

du kannst mir glauben die nachste mission wird schwerer!

Antwort #7, 11. Januar 2010 um 12:39 von gelöschter User

Ich kann die Mission auch nicht heir bei Komplettlösung finden!

Antwort #8, 11. Januar 2010 um 12:39 von Gta-Cheater-89

ich geb dir nen tipp geh nie abends zur mission sonst siehst du die flugzeuge nicht so gut

sonst halt üben ...

Antwort #9, 11. Januar 2010 um 13:33 von Redman95

den cheat immer wieder eingeben... nach maximum 10 min kannst du den eingeben ohne zu gucken und die mision ist geschaft!

Antwort #10, 11. Januar 2010 um 13:41 von Yo-men_Eight

mach einfach denn cheat langsameres spiel dann kannst du sie leichter abschießen so hab ich das gemacht

Antwort #11, 11. Januar 2010 um 15:35 von gelöschter User

Ok ich versuchs mal
^^

Antwort #12, 11. Januar 2010 um 16:48 von Gta-Cheater-89

konzentrier dich nur auf einen Sendemasten, solange mindestens einer noch steht ist die Mission erfolgreich!

Antwort #13, 11. Januar 2010 um 23:03 von Jayhannik

hab sie schon geschaft ^^

Antwort #14, 12. Januar 2010 um 16:19 von Gta-Cheater-89

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)