Tiere füttern (Harvest Moon Baum der Stille)

Muß ich meinen Küken auch jeden Tag (1xFutter pro Tier) futter hinlegen?

Frage gestellt am 11. Januar 2010 um 11:09 von gelöschter User

4 Antworten

noch eine Frage hinterher...

Wie und wo kann ich meinen Ackerboder verbessern? Geht das nur mit Dünger oder kann ich den Boden irgendwo aufwerten wie mein Haus z.b.?

Antwort #1, 11. Januar 2010 um 11:12 von gelöschter User

Am besten ist, wenn du deine Tiere(inkl. Kleintiere) immer per Hand fütterst, wenn sie in dem Stall sind. Also nicht das Futter in die Tröge legen, sondern dich vor die Tiere stellen und das Futter geben. Da kommt dann immer ein kleines Herz über dem Kopf. wenn du sie auf die Weide läßt, mußt du nicht füttern, auch nicht die Hühner und Enten.
Deinen Boden kannst du nur Mit Dünger aufwerten. Da reicht aber einmal aus, mußt nicht mehrmals Dünger drauf werfen. Bei anhaltendem Dünger hält das drei Jahreszeiten, bis du wieder neuen drauf machen mußt.

Antwort #2, 11. Januar 2010 um 11:24 von strike1168

Danke..

Meinen Küken kann ich aber das Futter noch nicht geben. Da passiert nix wenn ich es in der Hand halte und mit dem Küken reden will!

Antwort #3, 11. Januar 2010 um 11:26 von gelöschter User

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?
Stell dich mal genau Vor dem kleinen Hüpfer, im Normalfall geht das. Bei mir geht das immer...

Antwort #4, 11. Januar 2010 um 11:31 von strike1168

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)