Wie kann ich wieder von vorne anfangen ? (Mein erstes Katzenbaby)

Ich möchte wissen ob das auch von vorne anfangt wie bei dem Nintendodogs

Frage gestellt am 12. November 2007 um 11:13 von Nami

7 Antworten

Versuch mal den DS auszumachen während dein Cat frisst. Bei mir war dann alles weg, aber ich garantiere für nichts. Hoffe ich konnte dir helfen! Schreibst du mir bitte ob das geklappt hat? danke

Antwort #1, 12. November 2007 um 16:34 von spielediva-nds

Hast du das eigentlich ausprobiert oder net?

Antwort #2, 24. November 2007 um 18:38 von spielediva-nds

Ich habs mal ausprobiert.Bei mir hats nicht geklappt!

Antwort #3, 25. Dezember 2007 um 10:04 von gelöschter User

bei mir schon, aber mitlerweile hab ich das spiel verkauft war zu langweilig

Antwort #4, 26. Dezember 2007 um 12:11 von spielediva-nds

Ich werds auch verkaufen

Antwort #5, 26. Dezember 2007 um 16:46 von gelöschter User

du kannst auch einfach alle Katzen löschen
wenn du das spiel anmachst, steht ja da der name deiner katze und "Kätzchen auswählen".
da tippst du rauf und und tippst dann auf den namen deiner katze, da steht jetzt "Wählen" und "Weggeben". tippe einfach auf "Weggeben" und dein kätzchen ist weg.
leider weiß ich nicht, wie du ALLES löschen kannst, also die wandfarben und so.

Antwort #6, 28. Mai 2008 um 15:57 von gelöschter User

ich probiers solange das mit essen

Antwort #7, 29. April 2009 um 17:56 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mein erstes Katzenbaby

Letzte Fragen zu Mein erstes Katzenbaby

Mein erstes Katzenbaby

Mein erstes Katzenbaby
Origins mit neuen Gewändern?

Assassin's Creed - Odyssey: Origins mit neuen Gewändern?

Eben erst stellte Ubisoft das neue Assassin's Creed - Odyssey auf der E3 vor. Kollege Alex von GIGA Games und ich waren (...) mehr

Weitere Artikel

Sakazuki, Kuzan und Sir Crocodile vorgestellt

One Piece - World Seeker: Sakazuki, Kuzan und Sir Crocodile vorgestellt

Anime- und Manga-Held Ruffy wird in One Piecer - World Seeker nicht ohne bekannte Gegenspieler auskommen. In einer Pres (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mein erstes Katzenbaby (Übersicht)
* gesponsorter Link