Nachfolgespiel? (Harvest Moon Baum der Stille)

Da in diesem Forum ja des öfteren "Animal Parade" als Referenz angegeben wurde, habe ich mich versucht ein wenig schlau zu machen - viel wird dazu allerdings nicht preisgegeben, was natürlich daran liegen kann, dass es in Europa noch nicht veröffentlicht wurde. Aber offenbar spielen das einige Leute hier ja schon. Meine Frage also: Woher habt Ihr es und wie komme ich dran?

Frage gestellt am 11. Januar 2010 um 11:54 von Enid

5 Antworten

Ja ich hab auch schonmal deswegen gegoogelt, das gibts wohl gerade in den USA. Ich hätte die Gelegenheit gehabt es mir mitbringen zu lassen, hab aber dann doch davon Abstand genommen, weil es auf der deutschen WII nicht läuft. Da hätte man sie wohl umbauen lassen mit der Gefahr das dt. Spiele nicht mehr laufen. Also warte ich geduldig, bis sie hier erscheinen wird und spiel solange Baum der Stille weiter. Hab ja hier noch ne Menge zu tuen.

Amazon.com versendet nicht nach Deutschland, da ist es ja ziemlich günstig.

Antwort #1, 11. Januar 2010 um 12:12 von strike1168

Ja, dort habe ich es auch schon gesehen, aber dass Übersee und Japan-Spiele mit der PAL-Version der Wii nicht vereinbar sind, war mir klar. Daher habe ich es nicht gekauft, wozu auch? Aber ich habe hier schon gelesen, dass manche es gespielt haben, bzw. gerade spielen und ich habe mich gefragt, ob es irgendwelche Wege gibt, die Wartezeiten zu umgehen :-)
Nach allem was ich bisher gelesen habe, muss es wohl die perfekteste Harvest-Moon-Version aller Zeiten sein - und ich sitze auf Kohlen! :-)
Ich konnte bisher noch nicht einmal einen ungefähren Veröffentlichungstermin ausfindig machen und habe natürlich Angst, dass es überhaupt nicht in Europa veröffentlicht wird!

Antwort #2, 11. Januar 2010 um 12:07 von Enid

Wenn es nicht hier erscheint laß ich mir das Spiel inkl. US-Konsole mitbringen. Aber die Hoffnung stirbt je bekanntlich zuletzt.

Antwort #3, 11. Januar 2010 um 12:22 von strike1168

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?
Ich möchte das Spiel auch gerne haben , aber so wie ich gelesen habe soll es erst 2011 bei uns erscheinen und das ist noch sooo lange und so lange will ich auch nicht warten .
Also wer die Möglichkeit hat es von USA zu bekommen , nur her damit incl. einer Wii - Konsole .

Antwort #4, 11. Januar 2010 um 12:18 von Andi2932

Ja so gehts mir auch gerade :-) Ich bin so fixiert auf das Ding, dass ich drastische Maßnahmen ergreifen werde, sollte es bis Ende des Jahres nicht hier erschienen sein :-)))

Antwort #5, 11. Januar 2010 um 12:18 von Enid

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)