Black hell! (GTA San Andreas)

wo sind die eingänge nach black hell?
wo sind die eingänge von blue hell?
ich hab gehört es gibt da einen see wo man ein auto reinparkt und es dan verschwindet stimmt das? wenn ja mit snapmap makieren wo es ist
fangs




































































weis ich doch alles schon!
war aucch nur ne verarsche!
ufos leathereface bigfoot mercedes mclaren bmw m3 gt-r?
wo? wo? wo? wo? wo?
fangs ich bin wieder da!
ich möchte den titel noob des jahres ergattern!

Frage gestellt am 11. Januar 2010 um 12:34 von gelöschter User

4 Antworten

du musst mal ernsthaft in den spiegel gucken und sich dan fragen:

bin ich echt mit meinem leben zufrieden?!

PS: falls die antwort ja ist, dan haste echt n problem

Antwort #1, 11. Januar 2010 um 14:07 von Yo-men_Eight

Kauf dir Gta 4 da hast du einen Bmw M3 E46,und den M3 E46 Gtr.
Oda kauf dir Forza 3 da hast einen Mclaren und M3 Gtr, E36,E46,E92, M5 !
Aber zu Bigfoot und Leatherface kann ich dir nicht helfen...

Antwort #2, 11. Januar 2010 um 15:35 von BiH92

als obs 1992 schon mclaren und so gab!man muss auch mal logisch denken

Antwort #3, 11. Januar 2010 um 18:35 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Wenn ich sowas lese, dann muss man sich mal überlegen, ob er nicht danach schreit, verprügelt zu werden.

Antwort #4, 12. Januar 2010 um 14:11 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Ja, es gibt sie, die Momente, in denen der Frust überhand nimmt und sich ein Spieler dazu entscheidet, nicht (...) mehr

Weitere Artikel

Server vorrübergehend offline

Server vorrübergehend offline

Wie Gamespot berichtet sind die Server von Fortnite heute plattformübergreifend vorrübergehend offline. Der G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)