Das Spiel läuft nicht richtig! (SW Battlefront 2 (2005))

Wenn ich das Spiel starte bricht es im Menü automatisch wieder ab und ich komme auf den Desktop zurück.Weiß jemand was ich machen muss?Danke im voraus an alle die sich beteiligen!

Frage gestellt am 11. Januar 2010 um 13:03 von Opagummi

5 Antworten

konntest du das spiel den vorher spielen ? wie stehts mit den systemanforderungen?
versuchs mal mit ner neuistallation und/oder versuch das spiel über die verknüpfung "star wars battlefront 2spielen (abgesicherter modus)
lg
Cowboy12

Antwort #1, 11. Januar 2010 um 16:30 von Cowboy12

Stürzt es erst ab, wenn du eine Schlacht starten willst?
Dann weiß ich die Lösung, andernfalls ist der abgesicherte Modus eine gute Idee

Antwort #2, 11. Januar 2010 um 18:22 von DeltaForce

Also ich konnte das Spiel erst spielen und es lief reibungslos aber dann hat es main Vater gelöscht (da hatte ich noch Windows Vista) jetzt hab ich es wieder installiert aber jetzt stürzt das Spiel immer ab wenn ich etwas starte (Multi;EinzelschlachtKampange;halt alles) und jetzt hab ich Windows 7.Und auch im abgesichertem Modus klappt es nicht...
*heul*

Antwort #3, 03. März 2010 um 17:29 von Opagummi

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
Is ja offenbar nicht so wichtig, wenn du seit fast zwei Monaten nicht hier einsgchaut hast...


-------------------------
Riecht gewaltig nach meinen Lieblingsfehler. Der ist leicht zu diagnostizieren und leicht zu lösen.

Egal wie komisch es sich anhört - mach einfach das Folgende:
Steck ein Mikrophon oder einen Kopfhörer in deinen MIKROPHONeingang (der runde rosane).
Oder noch eien Alternative:
Geh unter "Optionen" auf "Sound" und stell den "Sound-Mixer" auf "Deaktiviert".

Dann sollte es eigentlich gehen. Warum es das meistens tut, weiß ich nicht, das is halt einfach so.
-------------------------

Antwort #4, 04. März 2010 um 21:19 von DeltaForce

Werd ich gleich mal versuchen. Und wegen dem Spiel konnte ich nicht reinschauen weil ich Pc Verbot hatte.
Aber ich danke dir jetzt schon eimal "DeltaForce" ...

Antwort #5, 11. März 2010 um 14:50 von Opagummi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)